Dell 2408WFP zeigt kein Bild und Quellenauswahl nach Stromausfall an. Gelegentlich wird der Bildschirm ganz grün, rot oder blau. Was Ist defekt?

gucker1

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
1
Dell 2408WFP zeigt kein Bild und Quellenauswahl nach Stromausfall an. Gelegentlich wird der Bildschirm ganz grün, rot oder blau. Was Ist defekt?
 
gucker1 schrieb:
Der wird eben defekt sein, was genau, kann dir vllt ein Fachmann sagen vor Ort.
Repariert kriegst du den nicht mehr.
Immerhin aber 15 Jahre gehalten der Dell.
Ergänzung ()

dms schrieb:
Mein 27er DELL zeigt leider auch das verhalten ..
Wohl ein ganz anderer Bildschirm, Panel und Elektronik auch wenn da Dell drauf steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Nickel schrieb:
Wohl ein ganz anderer Bildschirm, Panel und Elektronik auch wenn da Dell drauf steht.
jetzt, wo du es sagst hätte ich selber druaf kommen können, ich habe gar zwei mit selber Typennummer (2709W....) die nicht identisch sein müssen - aber es gibt duchaus in den Produktlinen Ähnlichkeiten in der Auslegung/Software


ich sach mal Kinder ihrer Zeit
https://www.displayspecifications.com/de/comparison/7f6c3f527
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Der wird eben defekt sein, was genau, kann dir vllt ein Fachmann sagen vor Ort.
Repariert kriegst du den nicht mehr.
uu hast du im o.g. Link die mögliche Lösung via FSM überlesen....
 
Zurück
Oben