Samsung 245B vs 2443BW -> Alternativen

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Also - wie die Überschrift schon sagt - suche ich einen 24" (- ganz vllt. 26") TFT. Ich habe dabei schon den Samsung 245B wie auch den Samsung 2443BW ins Auge gefasst. Eine Frage dazu habe ich noch - Ich tendiere immer noch eher zum 245-er aber irgendwie spielt der Preis ( ~450€) aber verrückt denn hier wird er noch mit unter 300€ gelistet.

Zu den Alternativen: Vielleicht sind euch schon aufgefallen, dass ich ein sehr einfaches Design bevorzuge. Dazu zählt auch keine Lautsprecher und TV-Tuner etc. Außerdem bevorzuge ich keinen Glanz-Display.

Was sagt ihr dazu?

Ich selber besitze den 245B und bin sehr zufrieden damit. Aber imom gibt es schon den 245B Plus, wo da genau der Unterschied ist weiss ich nicht ^^ Desweiteren habe ich die Befürchtung, dass es den Monitor nicht mehr lange zu kaufen gibt, weil ihn nurnoch sehr wenige Geschäfte gelistet haben. Derzeit liegt der Neupreis bei ca. 450 Euro, was ich auch komisch finde, da ich ihn damals als er neu raus kam für ca. 350 euro gekauft habe.

Zu einem 26" würde ich dir nicht unbedingt raten, weil sich der Mehrpreis nicht rechtfertigt (falls dem nicht mehr so ist, dann einfach nicht beachten ;) ). Ich würde dir den empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0493396?pid=geizhals.

(Ja der hat Lautsprecher und ist Hochglanz ^^ aber kostet auch nur 207 euro :freaky:)

Wie wärs mitm Tausch ^^

Der B+ ist ein Auslaufmodel und der ist nur bei einem Händler gelistet. Die müssten einfach mal die Preise anpassen.

Zum 2443 gibts im Forum ein Review. klick

Habe den gerade den 2343BW von Samsung gefunden! Ich weiß Auflösung nen wenig strange - wie denkt ihr sieht das mit spielen aus hab da noch nie so ne Auflösung gefunden!

Die Auflösung wird von den meisten Spielen unterstützt (sie wird dir nur momentan nicht angezeigt).

Hier mal mehr zum Monitor: klick

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe auch zwischen 245B+ und 2443BW überlegt.
Da der 245B+ allerdings bei amazon ausverkauft war ging der Preis schlagartig von 280€ auf 315€ gestiegen.
Das war so kurz nach Silvester. Deshalb hab ich mir den 2443BW genommen und bin zufrieden:-)

Zurück
Oben