Samsung 305U1A-A01 oder andere Vorschläge.

Han ist Solo

Lt. Junior Grade
Hallo.

Da ich von dem Kauf eines Tabs abgekommen bin, möchte ich nun ein gutes Netbook kaufen.

In einem großen Elektromarkt wurde mir dieses angeboten:

http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=1709&productid=43184&ref=idealo

Ist das Zukunftsicher?
Oder habe ich in 2 Jahren wieder Probleme mit veralteter Hardware?

Was mir gefallen hat, was das matte Display.

Der Verkäufer meinte, das Gerät hätte eine TV Karte! Aber wie ich damit TV sehen kann wusste er nicht!

Ist die die "Prozessorbestückung" zuviel für ein Netbook? Soll ja auch längere Akkulaufzeit haben.

Benötige ich bei einem modernen Netbook noch ein UMT Stick? Oder wie nennt sich der Steckplatz. Ich glaube, in der Vorweihnachtszeit werden besonders ahnungslose Verkäufer eingestellt!

Habt Ihr andere Vorschlägen?
Nicht vergessen mattes Display wäre mir wichtig!

Gruss
Alex

DVB-T ist dir ein Begriff? Sonst ab zu Wiki.
UMTS ist kein Steckplatz sondern eine Funkübertragungsart. Und ja wenn es kein eingebautes UMTS Modem hat musst du noch einen externen holen wenn du unterwegs ins Internet willst
der Prozzi hat bestimmt nicht zu viel Power 18 W
http://www.notebookcheck.com/AMD-E-Series-E-450-Notebook-Prozessor.60137.0.html

Wenn meine Glaskugel noch gesagt hätte wofür du das Notebook bräuchtest....

Na klar ist mir DVB-T ein Begriff! War aber keine Anschuß für eine Antenne zu sehen.
Oder liegt die im Gerät?
Habe gedacht man kann TV auch noch anderes sehen. Mobiles Internet?

Mit Steckplatz meine ich, die Karte für den Mobilen Internetzugang. Habe so etwas bei div. Tablets gesehen.

Verwendungszweck:
-mobil in´s Netz (darum das matte Display)
-für den Urlaub, Kid´s Filme sehen, Fotos betrachten, HD Filme sehen! Hier benötige ich etwas mehr Rechenleistung (AVCHD)
-Vollwertiger Ersatz, wenn das große Notebook mal ein Problem hat.

wer heutzutage mit nem smartphone unterwegs is kann auch getrost auf umts am notebook verzichten, sofern einen die verknüpfung des smartphones über usb kabel nicht stört..

Zurück
Oben