Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung 400GB Klackgeräusche:(
- Ersteller satix500
- Erstellt am
Ich habe die Platte aus dem Kühlschrank rausgenommen, angeschlossen, keine Verbesserung.Und das Kondenswasser ist tatsächlich mit Vorsicht zu genießen.Ich glaube, man muss sich langsam Gedanken über Raid1 machen.Backup von heutigen Daten ist nicht mehr zu bewerkstelligen.Wie soll ich denn 1T backupen-auf DVDs,BlueRays, Bänder????Bei solchen Datenmengen scheint mir RAID1 im Hausgebrauch die einzige günstige und effektive Methode zu sein.
Ja....aber das ist wiederum eine anderes Thema.Versehentliches Löschen ist kein Problem mehr, weil man mit vielen Tools recovern kann.Ein Virenbefall zerstört selten DATEN, eher Systemdateien, modifiziert Reg-Einträge usw.Dann kann man so eine Platte am 2. Rechner anschließen und alle Daten rüberkopieren.
Simpson474
Fleet Admiral
Vor einem Netzteildefekt schützt aber auch ein RAID nicht. Es ist halt dann leichter per Austausch-Platine die Daten noch zu retten, aber einfach ist das auch nicht. Und bei einem Brand hilft dir ein RAID auch nicht weiter.

Und wenn du auf DVDs oder ähnlichen runden Scheiben sicherst, dann kannst du die Daten auch gleich löschen - ist sicherer.
Bänder gibts schon bis 800GB, ist also auch heute noch möglichWie soll ich denn 1T backupen-auf DVDs,BlueRays, Bänder
Und wenn du auf DVDs oder ähnlichen runden Scheiben sicherst, dann kannst du die Daten auch gleich löschen - ist sicherer.
Es gibt neues zu vermelden aus der rettungsaktion.Ich habe meine KlickKlack-Platte an meinem 2. Rechner angeschlossen und Paragon Partition Manager von der CD gebootet.Die Platte wurde erkannt, ich konnte all meine Partitionen sehen, ich konnte sogar die große partition auf dateisystemfehler untersuchen und alle fehler korrigieren lassen , und das beste es gibt gar keine Klackgeräusche!!!!!Ich konnte es nicht glauben , dann habe ich mein System und die Klack-Platte zusammen gebootet, alles läuft wunderbar, bis ich auf die Idee kam, während Windows bootete, eine USb-Maus auf die schnelle anzuschließen un dabei habe ich einen kurzschluß gemacht, das Mainboard ist am Arsch.Dann schließe ich die Platte am ursprünglichen Rechner wieder an-das gleiche Verhalten-Klick-Klack.Muss ich das verstehen?????