Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung A54 Symbolik
- Ersteller calotchro
- Erstellt am
t0oastaa
Lieutenant
das müsste NFC sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication
https://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication
Sollte dann auch im Menü beschrieben sein.
Jede aktive Technik "verbraucht" Akku.
SwissBullet
Lieutenant
Hat was vom Nespresso Logo 😁.
Wie schon geschrieben ist es NFC.
Falls nicht gebraucht würde ich es deaktivieren.
Wie schon geschrieben ist es NFC.
Falls nicht gebraucht würde ich es deaktivieren.
@calotchro benutzt du bezahlen mit dem Smartphone beim Einkaufen? Auslesen der Krankenkassen Karte, Personalausweis?
Wenn nein, kannst du das auch deaktivieren. Geht auch über die Status Leiste oben.
Wenn nein, kannst du das auch deaktivieren. Geht auch über die Status Leiste oben.
Ja tatsächlich habe ich Paypal letztens erst als Zalungsmethode mit mein A55 einstellen lassen. TRZDM verstehe nicht warum das Symbol auf das A54 scheint und nicht auf das A55?
ps. Samsung hat letztens ein Update (für mich unnötig) für den A54 raus gehauen und dann habe ich nach dem bzw. während dieses Update-Vorgangs die Settings vom A55 auf das A54 spielen lassen , und was nun Komisch ist , ist das das symbol auf das A54 scheint und auf dem A55 nicht scheint, aber das ist nicht so wichtig für mich jetzt , der-Zeit habe grösse Probleme mit mein Gaming Keybord,...
ps. Samsung hat letztens ein Update (für mich unnötig) für den A54 raus gehauen und dann habe ich nach dem bzw. während dieses Update-Vorgangs die Settings vom A55 auf das A54 spielen lassen , und was nun Komisch ist , ist das das symbol auf das A54 scheint und auf dem A55 nicht scheint, aber das ist nicht so wichtig für mich jetzt , der-Zeit habe grösse Probleme mit mein Gaming Keybord,...
Hast du zufällig am Smartphone eine Geld-, Krankenkarte oder Person auf Rückseite liegen?calotchro schrieb:verstehe nicht warum das Symbol auf das A54 scheint und nicht auf das A55?