Samsung ab 6" und Gute Kamera.

Razorrazor32

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Hi,
suche ein Handy für meine Mum.
Anforderungen sind:

- wirklich gute Kamera
- Großes Display (mind 6")
- Sie hat momentan das Note 3(leider kaputt) und bevorzugt daher Samsung.
- bis zu 400€
- USB -C wäre wünschenswer, aber keine Pflicht.

Danke.

Habe mir das Galaxy A6 + mal angesehen und das sieht eigentlich ganz gut aus.
Oder gibts bessere Empfehlungen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutlichen Mehrwert hätte definitiv das A7. Allein schon der SoC ist um Welten schneller, dazu mehr RAM, Speicher und WLAN ac.
 
Die SOCs der A Serie sind leider nicht der Hammer im Vergleich zur Konkurrenz, da sind SD 636 und 660 deutlich besser als die im A6/A7/A8.
Auch die Triple Kamera des A7 kann nicht mehr als die Konkurrenz im Preisbereich.
Überlegenswert wäre ein Note 5 gebraucht oder sowas.
Falls andere Hersteller in Frage kommen, empfehle ich ein Pocophone, Mi 8 Lite oder Honor Play (Kirin 970 Version) bei der gewünschten Größe.
 
Ich würde von der A Klasse von Samsung abraten. Das Nokia 7 plus wäre aber eine Empfehlung. Ist gerade im Angebot für 230€. Hat eine gute Kamera, super Akkulaufzeit und ist sehr robust. Zusätzlich bekommt es mit Android One Zeitnahe Updates.
 
Danke für die Empfehlungen. Bin nun am Überlegen zwischen.
Xiaomi Mi A2 und Galaxy A7
welche Kamera ist denn besser ?
Eine gute CPU ist bei nur Whatsapp,telefon und Kameragebrauch ehh nicht so wichtig oder ?

Edit: das Das Nokia 7 plus sieht auch gut aus.
Ich vergleich die 3 mal.
Ergänzung ()

Das BUdget hat sich gerade auf 300 - 400€ erhöht, da Sie eine wirklich gute Kamera haben möchte.


https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...versand-2-jahre-gewahrleistung-saturn-1316837 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, für 400€ kann man schon das Galaxy S8, bzw. sogar das Note 8 in Erwägung ziehen (akutell 444€)
Wenn sie bereits ein Note hatte und den Stift mochte, wäre das ne Überlegung wert.
 
Razorrazor32 schrieb:
Xiaomi Mi A2 und Galaxy A7
welche Kamera ist denn besser ?
Die werden sich nicht viel geben. Beide gutes Mittelklasseniveau. Vorteil A7 OLED-Display gegenüber "nur" LCD beim Mi A2, zudem deutlich höhere Helligkeit. Mir ist das ziemlich übel aufgestiegen beim Umstieg vom Galaxy J7 auf das Mi A2. Zudem ist der Kamerahügel beim Mi eine Designer-Todsünde bei dem ansonsten sehr hübschen Teil. Durch das beigefügte Rückseitenkondom wird das dann zwar etwas ausgeglichen, mit der Schönheit ist es dann aber auch vorbei. Android One ist auch gewöhnungsbedürftig, wenn man die ausführlich konfigurierbaren Samsungs gewohnt ist. Aktualität ist nicht alles.

L.G.
 
Das Nokia 8.1 kommt morgen raus, gucke dir das mal an. Gerade die Kamera soll super sein. Es ist gerade sogar unter der UVP gerade bei Amazon.
Es gibt schon einige Reviews, schaue es dir mal an und wenn es was ist solltest du wahrscheinlich schnell sein.
 
Zurück
Oben