• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung Ace GT-S5830I Kaufempfehlung

novex

Lieutenant
Hi,

Hätte da mal eine Frage,
Und zwar geht es um das Ace GT-S5830I in Weiß, meine Frau hat bald geburtstag und wünscht sich ein neues Handy, würde das Ace GT-S5830I für an die 115euro Gebraucht bekommen, das Samsung ist 3Monate alt und wurde nur für emails benutzt, schutzhülle alles drauf keine Kratzer nix.

Ja der preis ist der ok für das angebot?

Zubehör:
Datenkabel
Netzteil
Anleitung
Rechnung (im Februar gekauft)

MfG.

Du kriegst das Smartphone bei Händler wie z.B. Saturn/MM für 10 Euro mehr im neuwertigen Zustand. Wenn dir die Schutzhülle so wichtig ist greif zu :P
Ist immerhin gebraucht.

Ja auf die 3Monate kommt es denk ich nicht an, immerhin liegt es schon seit einen Monat eingepackt da^^ und ich bezahle ja weniger als 115, habe die 115 jetzt nur so aufgerundet.

Naja wenn du so überzeugt bist, dann kauf es dir :)
Ich persönlich würde es, gerade wenn es ein Geschenk ist, vom Laden kaufen und schön einpacken.
Aber ist letztendlich deine Entscheidung! Der Preis ist i. O.

bin der Meinung wie Vir0, lieber 10 Euro mehr für seine Frau ausgeben, dann hat man wirklich ein Neugerät, stell dir mal vor, deine Frau packt es aus und merkt es dann, dass ein gebrauchtes Gerät ist :D

Ja sie sagt, es muss kein neues sein wenn sie eins holen würde.
Und in weiß gibt es nicht bei saturn.
Ergänzung ()

Ja sie sagt, es muss kein neues sein wenn sie eins holen würde.
Und in weiß gibt es nicht bei saturn.
Ergänzung ()

Und bei dem Huawei U8850 Vision kann man den akku nicht wechseln.

Ich rate dir davon ab. Hab es selbst besessen und der Umgang macht nicht wirklich Spaß. Der Prozessor ist einfach viel zu langsam für so gut wie alles (außer vielleicht Telefonieren und Simsen ;)). Ständig ruckelt und hängt alles, das Teil ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß.
Würde definitiv mehr für ein Smartphone ausgeben!.

Das samsung soll ja für den normal gebrauch reichen oder? surfen usw. ich lese da jetzt keine großen negativen sachen, nur das der akku schneller runter ist, aber das hat man ja fast bei jedem smartphone.

Selbst beim lesen merkt man das Alter der CPU. Flüssig scrollen ist nicht möglich, Seiten mit viel JavaScript so gut wie unbenutzbar.

also wenn du beratungsresistend bist, hols dir halt, das ace ist einfach nur n krüppel :rolleyes:

novex schrieb:
Ergänzung ()

Und bei dem Huawei U8850 Vision kann man den akku nicht wechseln.

steht wo?

Ist ein Galaxy S+ nicht in der gleichen Preisklasse und bietet auch ein super P/L Verhältnis?

EDIT: Sehe gerade 221 Euro bei Amazon.
Mir wäre es persönlich Wert das S+ zu kaufen weil es einfach günstig und sehr gut für seine technischen Spezifikationen ist.

Zurück
Oben