Samsung galaxy ace GT-S5803i fährt nich mehr hoch

skypack13

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
4
Hallo leute... ich habe ein riesiges problem mein ace fährt nicht mehr hoch nachdem ich clockWorkModace4.zip über das reboot menü(oder wie das heist) installiert habe :( Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.b. "wipe cache partition" oder "factory reset" aber nichts funktioniert egal ob ich "reboot system now " oder "Normal hochfahre" funktioniert es einfach nicht es bleibt immer hängen bzw. läd einfachnicht weiter bei : "Samsung
GALAXY Ace
GT-S5830i "

Ich weiß nich mehr was ich tun soll bitte helt mir schnell:heul::heul:

falls es soein thema schon gibt pls link.

Liebe Grüße Smöörl



ich merke grade da steht im boot menü "rfs format failed on /devstl11"
und "rfs failed on /def/stl10"




bitte bitte sehr schnelle hilfe weil ich nicht mehr erreichbar bin und das ist sehr schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
okk danke aber erstal krüpel internet testen
Ergänzung ()

ohhh nööö es geht nichts :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Die Fehlerbeschreibung hat nicht unbedingt etwas mit deinem Alter zu tun.

Damit meine ich bspw. was du mit "ohhh nööö es geht nichts" meinst? Was geht nicht? Das Handy? Das Flashen? Wobei ich bezweifle, dass du Letzteres ausprobiert hast.
 
Android system recovery <3e>
Android system recovery utility

reboot system now---Freeze beim start bildschirm
apply update from sdcard---was soll ich installieren?
wipe/factory reset---Yes---"--Wiping data..."
Formating /data...
E:format_volume: rfs format failed on /dev/stl11
Frmating /cache...
E:format_volume: rfs format failed on /dev/stl10
Data wipe complete."


wipe cahe partition---"--Wiping cache...
Formating /cache...
E:format_volume: rfs format failed on /dev/stl10
Cache wipe complete."


mehr kann ich auch nicht schreiben...
Ergänzung ()

Sgt.4dr14n schrieb:
Die Fehlerbeschreibung hat nicht unbedingt etwas mit deinem Alter zu tun.

Damit meine ich bspw. was du mit "ohhh nööö es geht nichts" meinst? Was geht nicht? Das Handy? Das Flashen? Wobei ich bezweifle, dass du Letzteres ausprobiert hast.
wie soll ich das flashen wen ich nicht mal etwas auf das handy herunterladen kann geschweigeden auf die SD-Card?


** und ich meine beides es functioniert nichts von beidem weder das handy noch das flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Stock firmware runterladen und die dann mit odin und .pit file flashen. gibt genug anleitungen.

.pit file deswegen weil du dir deine partitionen zerschossen hast... sei froh dass du noch in die recovery kommst..... ( eventuell reicht auch die stock firmware nur mit odin zu flaschen)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2639940

achso und wenn du eine lahme verbindung hast dann stell dich drauf ein dass du ca 200-400 mb runterladen musst....
 
Zurück
Oben