News Samsung auf Platz 2 des Handy-Marktes

noja, also nokia und unverwüstlich ^^
man kanns auch übertreiben ;)

die gehen genauso oft kaputt wie alle anderen ;)

samsung baut zZ wirklich schöne handys :)
siemens geschiets recht, die haben eigentlich geile handys gebaut, aber der service war so dermaßen beschissen, unglaublich

motorola war kla dass die soweit vorne sind, die warens schon immer ;)

ciao
tele

Weiß jemand wie die Sache weltweit aussieht?
Das sind ja nur die europäischen Statisktiken!?

was haltet ihr vom N91?

Der Service von Siemens ist nach meinen erfahrungen super. Wo ist das Problem? Schlechtes Image (65er Fehler in der Öffentlichkeit bekannt), Trends verschlafen, keine gescheiten Angebote für "Modebewusste" (also Wechselschalen-Kunterbunt), Xelibri-Müll, und teilweise miese Verarbeitung (S55, Tasten fallen raus, eingeschickt, repariert, nach 3/4 Jahr schon wieder...)

Trotzdem halt ich die Handys für gut (technisch, Menüstruktur, Anbindung an PC). Mein nächstes wird ein M75, weils etwas robuster ist und alles kann, was man braucht.

[offtopic]
wie war das mit der Weltherrschaft von Google?
Samsung scheint sich da auch zu erproben (Festplatten, RAM & Handys sind ja einsame Spitze)
[/offtopic]

'n Freund von mir hat sich ein Samsung geholt nachdem er sein Nokia "endlich" losgeworden ist :D

... aber ich habs gar nicht noetig ein Handy zu haben :p ;)

Ich selbst habe zur Zeit noch ein Siemens CX65. Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich mir schätz ich mal ein Samsung kaufen, weil ich bisher noch nichts schlechtes von den Handys gehört habe und die mir vom Design her gut gefallen.

Laut dieser News
Ist Nokia die weltweite Nummer 1 und Motorola die Nummer 2 danch kommt Samsung erst.
Ist anscheinen nur in Europa so das Samsung vor Motorola ist.

Zurück
Oben