samsung b650 erfahrung + unterschied c650 ?

xBlutengelx

Ensign
wo sind denn da genau die unterschiede ? war am überlegen mir denn Samsung LE40b650 zulegen
da bin ich jetzt aber auf den c650 gestoßen und frage mich in wie weit da die unterschiede sich auswirken und welcher besser ist
wer hat denn einen b650 und kann aus eigener erfahrung berichten ?
z.b läst sich gut konsole drauf zocken wie ist der ton u.s.w
habe gehört das er gerade in sd bereich gut sein soll in vergleich zu anderen
habe immer wieder was von ruckeln gelessen

war schon auf der samsung vergleich seite und wollte die beiden modele vergleichen ging aber nicht habe mir dann so die details angesehn
wobei da die daten nicht gestimmt haben oder zumindest machen andere seiten da andere angaben
z.b im direckten vergleich hatte der c650
Wide-Color-Enhancer-Funktion
Ultra Clear Panel:
beim b model 3 x hmdi beim c650 stand 3+ 1 seitlich wobei das beim b650 genau so sein soll
der c650 im vergleich zum b650 auf der samsung seite um ein paar hundert euro günstiger was ich unlogisch finde wenn es das neuere model ist ?
ich dachte der c650 wäre eigentlich der selbe wie der b650 mit dem selben panel aber ein paar verbesserungen
um es kurz zu machen die seite hat mir nicht wirklich geholfen im gegenteil bin noch ratloser

bei amazon sind sie preislich nah beinander also ist das kein argument für/dagegen

der tv soll im mom überwiegend genutz werden für xbox 360 normal tv dvd rips u.s.w da ich noch keinen bd player habe das erst später bis dahin mkv´s mit der wd hd box^^ und 0 % fußball :-P

Hätte auch gerne mal nen direkten Vergleich vom B650 und dem C650.

Hat sich in den Farben etwas geändert? Ist der Schwarzwert besser oder gleich?

Beim C650 macht mich der Rotstich im Rahmen fertig :D

Gruß

die C-Variante hat doch sonen CI+ Slot, wo man dann mittels Einschub die Karte fürs Fensehene reinschieben kann.

Das C-Modell ist noch bisschen moderner im Look.

Aber am Besten geht man mal auf die Samsung Homepage und vergleicht beide Daten.
Oder aber zum Mediamarkt und nervt den "kompetenten" *hust* Verkäufer

Mh da mir der Rotstich überhaupt nicht zusagt, überlege ich die Anschaffung des C679. Auch wenn ich den digitalen HD Tuner nicht brauche, begrüße ich trotzdem das schickere Design ohne fablichen Akzenten. Leider ist dieser ein ganzes Stück teurer. Hinzukommt die Planung der 55 Zoll Variante.... Bis auf diesen Tuner sollten die beiden technisch identisch sein. Es gibt auch den C654. Quasi der C650 ohne dieses Rose Black... Hätte jemand nähere Infos darüber?

Irgendwie finde ich da nur die 40 Zoll Variante... mh also irgendwie ist der C654 auch in dem C679 Design!

Schade, dass die das C650 Design so "verhauen" haben... Meine Meinung ;)

Der B650 war ein echt schicker TV... Blöd, dass ich den letztens an nem Kumpel verkauft hab! :(

Auf Edge LED, wie es bei den meisten Geräten der Fall ist, verzichte ich bewusst... Die evtl. nicht 100%ige Ausleuchtung würde mich auch ein wenig stören!

Gut der philips 52pfl5605 H/12 hätte Direct LED und kostet knapp 1200,-, aber das Bild des C650 fand ich bei MM besser... Oder die haben an der Einstellschraube gedreht, um bewusst diesen Samsung los zu werden^^

@xBlutengelx: Was hast denn jetzt mittlerweile gemacht?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der C650 ist in der Preisklasse mMn einer der beste LCDs, wenns ums HD-TV und Bluray schauen geht aber gleichzeitig mit der schlechteste, wenns ums Zocken geht.

Der Inputlag is ziemlich derb.

D.h. der C679 auch, weil technisch identisch bis auf Design und dem zusätzlichen Sat HD Tuner?

Jo, die einzigen Unterschiede sind da mWn der zusätzliche Sat-Receiver und n leicht verändertes Gehäuse.

wie wäre es denn mit dem samsung b750? den kann ich nur wärmstens empfehlen! top preis, top ausstattung, top qualität! mein tv ist mit meiner xbox und meinem rechner verbunden. das ruckeln entsteht manchmal durch den 200hz modus ist aber meiner meinung nach nicht der rede wert.

+top design
+unterstützt nahezu alle formate (mkv und co)
+schwarzwert ist bombastisch
+sehr satte farben
+guter support
+apps sind teils sehr sinnvoll (wenn auch manchmal etwas lahm)
+dvbt bild ist spitze
+viele anschlüsse (sound optisch / 6 hdmi wenn ich mich nicht täusche ....)
+dlna funktion sehr sinnvoll!
+lan anschluss

0kochbücher, spiele, bilder, chillmusik (die frage ist wers braucht o0)

-pip (bild in bild) etwas unausgereift
-keinen dvi anschluss
-sehr pflegebedürftig (zieht staub magisch an)

Zuletzt bearbeitet:
@Hexacrome: Oha dann ist der Mehrpreis zum C650 aber beachtlich... Der Tuner ist mir egal, aber das Design find' ich schicker! ABER 500 € mehr? .... puhhhh das ist hart! Müsste dann wohl mit dem roten Akzent leben... Was die sich dabei gedacht haben... Da waren besitmmt Drogen im Spiel^^

@brueckenbuedche: Klingt gut, gibt es aber nur bis max. 46 Zoll - Soweit ich weiß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben