samsung b650 oder b750 ?

xBlutengelx

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
185
hi ich will mir einen lcd tv kaufen
am besten von allen gefallen mir im mom die beiden wobei ich keinen grossen unterschied sehe außer die 200 hertz
macht das wirklich so einen unterschied ?
sind noch andere sachen anders ?
gibt es unterschiede zwichen 40 und 46 bildgröße ? ab gesehn das es größer ist ^^
meine von der qualität u.s.w
ich habe bis jetzt nur erfahrungen mit dem samsung 659 und denn finde ich recht gut
nutzen möcjte ich denn tv für x-box / dvd / tv u.s.w also im grunde von allem ein wennig ^^
 
ausser 200Hz technik gibt es keinen unterschied zwischen dem b650 und b750. und da der b650 eine verdammt gute 100hz technik hast fress ich nen besen, wenn du den unterschied jehmals sehen wirst.

auf keinen fall ist er den aufpreis wert.

p.s. falls ich mich da irren sollte, schick mir bitte auch ne packung kaugumis für danach ;)
 
Hast du dich denn entschieden? Ich stehe vor der gleichen Wahl :)
Das Design vom b750 gefällt mir ein wenig besser aber der Blickwinkel soll beim 650er besser sein.
 
der blickwikel ist nicht besser. beide sind EXAKT baugleich bis auf 100hz beim b650 und 200hz beim b750. sonst gibt es keinen unterschied. äußerlich ist das gehäzsedesign halt etwas anders. wenn einem diese zwei unterschiede - wobei eigentlich nur der zweite, da die 200hz zu den 100hz keinen nennenswerten unterschied machen - es wert sind den presiunterschied zu zahlen, dann halt b750
 
Zurück
Oben