Samsung B650 LE 46 - Netzwerk trennt sich!

Hydrus

Lt. Junior Grade
Hallo!
Bei dem oben genannten Fernseher trennt sich andauerd das Netzwerk bei uns. WIr streamen einen film über die netzwerk funktion und ZACK: Verbindung getrennt, ich kann aber sofort wieder neu das netzwerk aufrufen und den film weiter gucken halt, aber erstma isses halt getrennt und ich muss was machen... Da steht dann irgendwie: Verbindung zum media center getrennt... und dann 2 sec later: KEIN SIGNAL!

Hat jemand ne idee?

danke und liebe grüße!

Hmm, also wir haben ja den gleichen Fernseher, und das ist bei uns noch nie vorgekommen; wie lange dauert es denn, bis diese Meldung erscheint? Immer unterschiedlich, oder immer nach derselben Zeitspanne?
Könnte es vielleicht sein, dass der PC rumspinnt, oder dass das Kabel seinen Dienst nichtmehr erfüllt, bzw. vielleicht an einer Stelle etwas defekt ist, und wenn da gerade jemand drübersteigt oder dran zieht, diese Meldung erscheint?

Ansonsten könnte es auch sein, dass der Fernseher irgendeine Art Problem hat, also Softwaretechnisch; du könntest dich auch an den Samsung Kundensupport wenden, sofern das Problem weiterhin bestehen bleibt.

Hallo!
Also es kommt immer zu unterschiedlichen zeiten! Und wir habenauch eine andere software getestet, es geht auch nicht. Auch zwei verschiedene rechner haben wir als streamer getestet. Das prob besteht weiterhin.

Einfach verbindunng getrennt, irgendwas mit media center steht dann da. Die ersten tage war das garnicht der fall. Ohman, ich weiß auch nich, was ich machen soll =(

Also entweder ist es das Kabel, oder nicht; wenns nicht am Kabel liegt, würd' ich einfach mal Samsung kontaktieren, mal schauen, was die dazu sagen.

evtl die Serverdienste im Hintergrund überprüfen. Ob die weiterlaufen oder so...

Bricht dein Internet auch ab - Evtl liegts am Router?

Zurück
Oben