Samsung BD-E6300S - CI+ Slot

frog75

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir den Samsumg Blu-Ray-Player BD-E6300S gekauft. Leider kommt dieser erst in 3 - 4 Wochen.
Ich möchte wissen ob ich für den Player ein CI+ Modul brauche oder ob ich meine vorhandene HD+Karte einfach, wie jetzt in meinen alten Receiver stecken kann.
Habe leider im Netz keine Antworten gefunden und kann es ja noch nicht ausprobieren. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke.

MfG
Frog

du brauchst noch ein CI+ Modul :)

steht auch in der Anleitung, Seite 13: "Um gebührenpflichtige Kanäle nutzen zu können, das CI CAM Modul mit CI oder CI+ KARTE einlegen."

Weitere steht dort:

- Sie müssen über ein „CI CAM Modul mit CI oder CI+ KARTE“ von Ihrem Kabeldienstanbieter verfügen.
- Wenn Sie das „CI CAM Modul mit CI oder CI+ KARTE“ entfernen, ziehen Sie es vorsichtig mit der Hand heraus, da ein Herunterfallen die Beschädigung des „CI CAM Moduls mit CI oder CI+ KARTE“ zur Folge haben kann.
- Legen Sie das „CI CAM Modul mit CI oder CI+ KARTE“ in der auf der Karte angegebenen Richtung ein.
- Die Position des CI Kartensteckplatzes kann je nach Modell unterschiedlich sein
- „CI CAM-Module mit CI oder CI+ KARTE“ werden in einigen Ländern und Regionen nicht unterstützt; prüfen Sie dies mit ihrem autorisierten Fachhändler. Wenn Sie Probleme haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Dienstanbieter in Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft schon mal.

Ist es eigentlich egal welches Modul? Kann ich irgendeines kaufen, dass eine HD+ Karte enthält und für Sat-Empfang ausgelegt ist?

Zurück
Oben