Samsung BD-F5100 Codefree

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.213
Guten Morgen zusammen,

Meine Freundin und ich wollen uns ne Bluray (alternativ auch eine Dvd) mit der neusten Staffel von Supernatural aus den Staaten bestellen, weils die hier noch nicht gibt. Jetzt ist aber das Problem, dass die einen Regioncode hat, nämlich: Bluray: A/1 und DVD: 1. Beides ist scheinbar mit europäischen Geräten nicht abspielbar.
Jetzt haben wir im Internet mal recherchiert, was man machen kann um eins von beidem auf dem heimischen Gerät abspielen zu können und sind auch auf einiges gestoßen, das aber nicht funktioniert...
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was muss ich machen (Keyeingabe, Firmwareupdate [wenn das, wie?] oder sonst einen Trick?).

Danke schonmal für eure Zeit am Wochenende :)
Ergänzung ()

Hat niemand eine Antwort oder ist das ein Tabu Thema? ;)
 

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.213
Moin Toby
Dank dir für deine Antwort :)
Das erste hat bei uns leider nicht funktioniert, das zweite werden wir ausprobieren.
Danke :)
 
Top