News Samsung bringt „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem Samsung zur Internationalen Funkausstellung eine „Crystal-Edition“ des Galaxy S2 für die weibliche Kundschaft veröffentlicht hatte, nimmt das südkoreanische Unternehmen nun das jüngere weibliche Publikum ins Auge und veröffentlicht für diese eine „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y.

Zur News: Samsung bringt „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y
 
Da wird die Resonanz bei der CB-Leserschaft glaube ich sehr hoch sein, wenn ich mir sonst so die Kommentare hier durchlese!
 
Fehlt nur mehr die My little Pony Edition :p

Trotzdem ein cooles Geschenk :D
 
Genialer Schachzug von Samsung.... davon werden sie Millionen verkaufen.
 
omg jetzt wird Samsung aber langsam peinlich...
Demnächst gibt es noch eine Edition von SAW ^^ oder Biene Maja....
 
MuckMuck schrieb:
omg jetzt wird Samsung aber langsam peinlich...
Demnächst gibt es noch eine Edition von SAW ^^ oder Biene Maja....

Ein "S3 SAW" nehm ich glatt ;)
 
Wenn auch nur halbsoviel Kiddies ihren Eltern die 160€ronen aus den Rippen leiern, wie sich Samsung das so vorgestellt hat, dann muß man diesen HelloKitty-Vorstoß schon jetzt als Geniestreich betrachten.

Ist eigentlich verwunderlich, das es noch keine MarylinManson- oder ParisHilton-Edition gibt :rolleyes:
 
Hellbend schrieb:
Ist eigentlich verwunderlich, das es noch keine ParisHilton-Edition gibt :rolleyes:
Finde ich nicht.. da gibts Prosecco in Dosen, das reicht der Menscheit.
 
@Visceroid - wahrscheinlich :D
Na gut! Für Jungs täte es auch eine Batman- oder Spiderman-Edition.
Marvel/DCuniverse ist doch auch für solche Sachen zu haben.
 
Ohhh ist das süß, da würde sich meine kleine Schwester bestimmt freuen wenn sie so ein Handy bekommen würde :D
 
@Hellbend: ich weiß nicht.. ich habe was "Spielzeug" angeht wohl weibliche Gene :p Mir ist eine Hello Kitty / MLP Edition da lieber als eine Batman/Superman/Randomman Edition :)
 
nettes Phone

Meine 7 Jährige Nichte hat den Vorgänger als Notfallphone mit passender Tasche und sie war so Happy. :D
 
Zurück
Oben