Samsung Buds+ Ladecase defekt, suche nach einer Lösung

sonic64

Cadet 4th Year
Hi,

das Ladecase von den Buds+ wurde durch ein Fahrzeug überfahren und ist nicht mehr zu retten. Man kann zubehör Ladestationen für ca 30€ kaufen. Da ich aber evtl. ein zweites Paar brauche frage ich mich ob es nicht besser wäre ein zweites Komplettset zu kaufen.

Kann ich mit einem Case 2Paar Kopfhörer an 2 Handys nutzen (2 Nutzer 1 Case) ? oder gibt es Probleme mit der Kopplung oder gar nicht möglich ?

MfG
Dawid

Hm, bei den TWS In-Ears die ich so hatte (unter anderem die Buds Live) war das Case selbst bei der Bluetooth-Verbindung nie involviert. Heißt, ich konnte das Case auch mal zu Hause lassen.

Ich meine mich aber zu erinnern dass es welche gibt, die grundsätzlich an das Case "gekoppelt" sind und man deshalb nicht einfach so ein anderes Case verwenden kann. Kann mich da aber täuschen.

Bei den Buds+ steht das Case durchaus in Verbindung, ansonsten könnte man ja nicht den Ladestand des Cases sehen. Aber zumindest manuell sollte es möglich sein, die Kopfhörer mit dem gewünschten Endgerät zu verbinden.

Ging bei den Buds Live auch, ich meinte damit eher, dass die Verbindung zum Case nicht essenziell ist (sowohl vom Handy als auch von den Kopfhörern aus) bzw. man auch ein anderes verwenden können müsste.

Garantieren kann ich das hier aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben