Samsung Connect Share Movie welche Formate laufen?

die Merkmale stehen doch unter Technische Daten, brauchst du doch bloss nachlesen

Admiral_Vernon schrieb:
Hi also es sind nicht die Format an sich gemeint sonder ob auch MKV`s mit 1080p Flüssig laufen.
Ich hab im Schlafzimmer den 32B650, also den Vorgänger. Bei dem laufen alle MKVs auch mit 1080p und hohen Bitraten Problemlos.

LE40B650 Erfahrung mit MKV

- kann keine DTS Tonspuren abspielen bei MKVs nur AC3, kann man aber umkonvertieren

- man kann die Tonspur nicht ändern, dh es wird immer die primäre Tonspur genutzt(ebenfalls änderbar)

caldyn, es sei denn du patchst deinen Ferseher mit Samygo. Dann kannst du auch DTS nutzen.
Über DLNA Stream (Samsung Share Manager) kann man nur die primäre Tonspur anwählen. Schließt man die Festplatte direkt an den Fernseher an, so kann man zwischen den Tonspuren springen (falls vorhanden).

Samsung 50" Plasma C550.

50% meiner MKVs laufen entweder gar nicht, sind H-versetzt oder ruckeln sich einen ab. Erst hab ich gedacht dass es am Server liegt und hab verschiedene ausprobiert (Minidlna, Twonky, Tombstone), aber da hat nix geholfen. Jetzt hab ich mir einen wd tv live player hingestellt und schon funktioniert alles.
Es ruckelt nix mehr, es gibt keinen Versatz mehr, Untertitel gehen, Audiospur auswählen geht. Es lag also zu keiner Zeit am Server, sondern immer am Fernseher. War wohl zu billig^^

Epic Fails Samsung. Warum wird das nur so halbherzig umgesetzt?

first-samurai schrieb:
die Merkmale stehen doch unter Technische Daten, brauchst du doch bloss nachlesen
Ja aber was läuft und was läuft sind leider meist 2 Paar Schuhe ^^!