Samsung D600 - das richtige Handy?

Silence87

Lieutenant
Ich habe vor mir dieses Wochenende ein neues Handy zu holen.
Mit dem neuen Handy würde ich sehr gerne gute Videos und Fotos aufnehmen!
Wie sieht das bei dem D600 aus?

1. Welche Länge können die Videos haben?
2. Kann ich Filme umwandeln und sie dann auf dem Handy gucken?
3. Wie ist die Qualität der Filme und Fotos?

LG Silence

Wenn du gute Fotos machen willst würde ich dir eines der neueren SonyEricsson Handys empfehlen, denn die haben alle Autofocus (was man sehr deutlich bei den Bildern merkt). Am besten wäre natürlich das K800i, das ist allerdings noch nicht verfügbar.

Grundsätzlich kannst du fast jeden Film auf dem Handy gucken, wenn du ihn mit einem Programm wie SUPER entsprechend umwandelst und ausreichend Speicherplatz zur Verfügung hast.

Stand gester auch zwischen Nokia 3280 und Samsung D600. Han mich schlussendlich für das Nokia entschieden, bei dem D600 kann man nicht Vibra und Klingelton gleichzeitig einstellen =P Das wär für mich ein K.O. Grund. haha =)

Videos sind so so la la.. standard Auflösung und die Pics mit der Cam sind sehr akzeptabel. Kann man bruachen.

Gruss

Kann man bei dem SE W810i denn auch Videos umwandeln und überspielen?
Denke ja, oder?

Wie sieht es dort mit der Videolänge aus?

Kann man Musik auch ohne Headset abspielen? Also über die Lautsprecher?!?

Mit dem Handy selbst kann man keine Videos umwandeln (also das Videoformat ändern). Die Länge ist nur begrenzt durch die Speicherkapazität des MemorySticks.
Natürlich kann man Musik/Videos auch ohne Headset abspielen, die Soundausgabe erfolgt dabei über den Lautsprecher auf der Rückseite.

Was haltet ihr von dem Nokia 6270?
Ist dieses besser als das Samsung D600?

Was meint ihr?

Zurück
Oben