News Samsung darf Smartphones in den USA weiter verkaufen

Dass das Verfahren nicht neu verhandelt wird ist schwach.
Es geht mir dabei nicht um die Vergangenheit vom Obermann, sondern um die Art, wie er offenbar die Leute zu seiner Meinung gedrängt hat und dass nur ein Modelle stichprobenartig "untersucht" wurden.
Mir ist klar, dass TouchWiz fast überall gleich aussieht, aber soweit mir bekannt ist, will es das US-Gesetz, dass man jedes Produkt auch einzeln anguckt. Und wenn sie dies (nach eigenen Aussagen) nicht getan haben, dann verstößt ihre Entscheidung gegen Gesetze und damit sollte die Jury-Entscheidung unwirksam sein!
 
Man merkt wie einige Richter in letzter Zeit zur Vernunft kommen...
aber was verspricht sich Apple von 1-2 Mrd us $? Das tut einen mega Unternehmen wie Samsung nicht im geringsten weh und Apple brauch das Geld auch nicht wirklich...
Außer einen schlechten Eindruck hinterließ Apple nichts.
 
@hactor

Es geht dabei auch eher um eine Symbolische Wirkung als einer Wirtschaftlichen.
 
Ich bin mal gespannt. Die Richterin hat ja gesagt, das Apple nicht glaubhaft nachweisen kann, dass ein Schaden entstanden ist.


Und wo keine Schaden, da auch kein Anspruch auf Schadensersatz , oder sehe ich das falsch?
 
Die Wirkung war der schlechte Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich kann das Langsam nicht mehr Hören oder Lesen, für mich ist Apple sowieso mit dieser Patentrechtsklage Gestorben, sebst wenn ich es mir leisten könnte unterstütze ich die NICHT!
 
Zurück
Oben