Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Dex
- Ersteller danx2k
- Erstellt am
XShocker22
Rear Admiral
@danx2k
Wie beendet man beim Samsung Dex den Vollbildmodus?
Du hättest diese Fragestellung auch einfach bei der Suchmaschine deiner Wahl auf deutsch oder englisch eintippen können, und hattest ein paar Quellen erhalten.
Wie beendet man beim Samsung Dex den Vollbildmodus?
Du hättest diese Fragestellung auch einfach bei der Suchmaschine deiner Wahl auf deutsch oder englisch eintippen können, und hattest ein paar Quellen erhalten.
XShocker22 schrieb:
Da war ich auch, aber nix passende gefunden.
Ich meinte auch auf dem PC den Dex Modus.
XShocker22
Rear Admiral
@danx2k
https://www.reddit.com/r/galaxys10/comments/dntc3x/how_do_i_exit_fullscreen_on_samsung_dex/
Sehr merkwürdig, dass in dem Falle Google bei mir Ergebnisse ausspuckt.
https://www.reddit.com/r/galaxys10/comments/dntc3x/how_do_i_exit_fullscreen_on_samsung_dex/
Auf dem PC kann ich leider nur ins Vollbildmodus wechseln, aber umgekehrt leider nicht.XShocker22 schrieb:@danx2k
Anhang anzeigen 1056279
XShocker22
Rear Admiral
Ja mein Fehler, und hast du eine Lösung dafür?XShocker22 schrieb:@danx2k
Das ist der Punkt, an dem man sagen kann:
Warum hast du deine Fragestellung nicht gleich klipp und klar für das Forum dargelegt?
Benutze Windows10 auf dem Rechner.
Und mit F11 Taste geht es leider auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist auf dem PC.inge70 schrieb:ist das ein PC oder Laptop?
Bei Laptops ist meist noch die Fn-Taste zusätzlich mit zu drücken.
Also Fn + F11.
Ich hatte den PC jetzt neu gestartet, und Dex wurde wieder normal angezeigt, aber sobald ich wieder im Vollbild Modus gehe, ist Rückgangig machen nicht möglich.
Naja aber wenn dieses Thema wieder so kompliziert ist, so wichtig ist es jetzt auch nicht.
inge70
Vice Admiral
Nutzt Du nur die Software oder hast Du auch die Samsung Dex Station mit in Nutzung?
Schau auch mal in die Einstellungen von Samsung Dex. Eventuell findest Du da etwas bezüglich Fenstermodus.
Unter Windows wird dafür aber eigentlich die F11-Taste benutzt, um zwischen Voll- und Fenstermodus zu wechseln.
Schau auch mal in die Einstellungen von Samsung Dex. Eventuell findest Du da etwas bezüglich Fenstermodus.
Unter Windows wird dafür aber eigentlich die F11-Taste benutzt, um zwischen Voll- und Fenstermodus zu wechseln.
inge70
Vice Admiral
Dann schau in der App mal in die Einstellungen rein, ob dort eine Option vorhanden ist, um in den Fenstermodus zu kommen.
Als Gegentest kannst Du ja mal , wenn dein Browserfentser offen ist, mittels F11-Taste testen ob der Voll- oder Fenstermodus sich aktivieren/deaktivieren lässt. Geht das auch da nicht, liegt der Fehler nicht an Samsung Dex sondern an deinem PC bzw. Tastatur..
Als Gegentest kannst Du ja mal , wenn dein Browserfentser offen ist, mittels F11-Taste testen ob der Voll- oder Fenstermodus sich aktivieren/deaktivieren lässt. Geht das auch da nicht, liegt der Fehler nicht an Samsung Dex sondern an deinem PC bzw. Tastatur..
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
ALT+RETURN kann auch den Vollbildmodus verlassen. Versuch das doch mal.
Also ich konnte dazu auch keine richtige Hilfe für dieses Problem über die Suche im Internet finden.
Falls das Problem noch aktuell ist: wenn man beim gestarteten Dex die Maus an den oberen Rand bewegt, dann wird nach kurzer Zeit ein Menü eingeblendet. Dort kann man das Dex minimieren oder 'vorherige Größe wiederherstellen', womit es dann als Windows Fenster ausgeführt wird.
Aber da Samsung mein Supportanfragen per Mail permanent ignoriert, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen, der seinen Kunden auch hilft.
Falls das Problem noch aktuell ist: wenn man beim gestarteten Dex die Maus an den oberen Rand bewegt, dann wird nach kurzer Zeit ein Menü eingeblendet. Dort kann man das Dex minimieren oder 'vorherige Größe wiederherstellen', womit es dann als Windows Fenster ausgeführt wird.
Aber da Samsung mein Supportanfragen per Mail permanent ignoriert, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen, der seinen Kunden auch hilft.