Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An sich wäre ja nichts gegen eine niedrigere datendichte einzuwenden, zb 250gb/platter.
Denn die S250 serie hatte ja nur die 250GB Platte selber, und daher könnte man ja schon eine F1 bringen mit 250GB pro platter.
Aber wie schon oft hier erwähnt ist die Leistung auch viel schlechter als bei der S250. Also grad mal ne speed einer WD7500AAKS, welche ja wohl 188GB Platter oderso hat.
Werde mir nun doch keine F1 mehr holen, das mit den Fehlern nervt mich und außerdem haben die Tester in einem letzten Review auf PC-Experience verlauten lassen, dass die Platten doch sehr starke Vibrationen verursachen sollen. Fazit, man sollte sie wenn möglich dämmen/entkoppeln.
Habe mir heute eine Samsung F1 750GB gekauft. Habe sie eingebaut und Windows Vista installiert. Dann habe ich den Forceware 15.08 installiert und dann den nvidia Grafikkartentreiber 169.25 dazu. Den Grafikkartentreiber hat er wohl nicht richtig installiert, da ich keine Einstellungen vornehmen kann. Habe versucht den Treiber zu deinstallieren, aber durch das langsame Laufen der Platte ist kein anständiges Arbeiten möglich. Auf einmal hab ich das Problem das die Platte sehr sehr langsam läuft und fast nicht mehr "ansprechbar" ist. Habe jetzt erstmal wieder meine "alten" Platten drin. Weiß jemand Rat ?
Weiss denn mittlerweile jemand ob die 320GB (334GB Platter) - Version der Spinpoint F1
Serie irgendwo verfügbar ist?
Habe mittlerweile sehr viele Gutes über die 320GB Version gelesen, sie zieht sich ganz
klar die Performance-Krone an und liegt zum größten Teil sogar vor der 1TB Version!
Weiss jemand...
- Ob sie irgendwo verfügbar ist?
- Wann sie verfügbar sein soll?
- Oder gibts schon irgendwo die 640 GB (2x 334GB Platter) Version?