Samsung Farblaser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papot

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
62
Hallo
bräuchte mal Hilfe bei der Auswahl eines Farblaser. Habe zwei: Samsung Xpress SL-C1810W/SEE Laserdrucker (mit WLAN, NFC und Netzwerk) und Samsung Xpress SL-C480FW/TEG Farblaser Multifunktionsgerät (mit WLAN, NFC und Netzwerk). Beide haben in verschiedenen Test gut abgeschnitten. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Weiß jemand welche besser ist? Oder habt Ihr irgendwelche bessere in dem Preis (~200-250€)
Vielen Dank für Eure Tipps
Gruß
 
Hoi,
also, ich habe den Samsung Xpress SL-C480W/TEG, also das Teil ohne Fax und bin ganz gut zufrieden. Drucken könnte für einen Laser etwas schneller sein, ist aber nur für zuhause, mir reicht es. Druckbild ist prima, die Samsung sind recht günstig, und es trocknet keine Tinte mehr ein.
Ich habe diesen gewählt, weil ich ein Multifunktionsgerät haben möchte, was der SL-C1810W/SEE ja nun nicht ist, der kann nur drucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben