Samsung G9 Beratung

w1ns3t

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Moin zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Samsung G9 monitor kaufen aber es gibt verschiedene und zwar einer hat schwarzes rückwand und der andere in weiß, beide sind 49 zoll mit 5120 x 1440, AMD Freesync usw, wo sind da die unterschiede? Und Gibt es vielleicht ne andere alternative zum G9 ? Ich brauche den Monitor für simracing am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und w1ns3t
SpiII schrieb:
@Roebellux Ohne Argumente ist deine Aussage richtig viel wert! Solltest Reviews schreiben.
Wie wärs denn hiermit von mir, jemanden der schon 4 Samsung Odyssey besaß oder gezwungen ist auf der Arbeit zu nutzen:
Nicht mal geschenkt würde ich diese grottigen Monitore noch einmal freiwillig kaufen wollen.
 
Naja ich habe zuhause G7 WQHD und ich bin mit dem mehr als zufrieden, deswegen dachte ich mir joa nimst dir G9 für SImracing ;) ja es gibt zwei andere wie von AOC oder auch LG, preislich sind die alle fast gleich.
 
Zurück
Oben