Hey Leute,
ich bestelle mir nächste Woche das Galaxi Ace 2 bei Amazon und da brauch ich natürlich auch eine Internet Flat.
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und mir gefällt das 2000er angebot von Aldi sehr gut. (wurde mir auch von einem Bekannten empfohlen)
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/aldi_talk_paket_2.000/
Nur bin ich mir nicht sicher wie lange 500 MB reichen.
Ich habe vor damit Youtube Videos zu schauen,SMS zu schreiben,zu Telefonieren,Facebook,Skype und Whatsapp zu nutzen etc...
Und villeicht minecraft zu spielen aber das sollte ja auch offline gehen?
Und wie ist das wenn man die 500MB verbraucht hat? Dann wird man ja gedrosselt hat aber immernoch internet.umsonst (wegen der flat) oder?
Kann man dann trotzdem noch Videos schauen oder lädt er dann immer nur nach?
Facebook,Whatsapp etc... dürften ja trotzdem noch funktionieren.
Und wie ist das wärend der drosselung mit Skype gesprächen?
Und kann man vom Handy aus mit Skype kostenlos leute auf dem PC anrufen?
Und wie ist das wenn ich die 2000 Gratis minuten/sms mal übersteige wie wird das dann verrechnet?
LG Tim
ich bestelle mir nächste Woche das Galaxi Ace 2 bei Amazon und da brauch ich natürlich auch eine Internet Flat.
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und mir gefällt das 2000er angebot von Aldi sehr gut. (wurde mir auch von einem Bekannten empfohlen)
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/aldi_talk_paket_2.000/
Nur bin ich mir nicht sicher wie lange 500 MB reichen.
Ich habe vor damit Youtube Videos zu schauen,SMS zu schreiben,zu Telefonieren,Facebook,Skype und Whatsapp zu nutzen etc...
Und villeicht minecraft zu spielen aber das sollte ja auch offline gehen?
Und wie ist das wenn man die 500MB verbraucht hat? Dann wird man ja gedrosselt hat aber immernoch internet.umsonst (wegen der flat) oder?
Kann man dann trotzdem noch Videos schauen oder lädt er dann immer nur nach?
Facebook,Whatsapp etc... dürften ja trotzdem noch funktionieren.
Und wie ist das wärend der drosselung mit Skype gesprächen?
Und kann man vom Handy aus mit Skype kostenlos leute auf dem PC anrufen?
Und wie ist das wenn ich die 2000 Gratis minuten/sms mal übersteige wie wird das dann verrechnet?
LG Tim