Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy 5 von Aldi zugelegt.
Jetzt habe ich meine alte SIM Karte eingelegt, kann darauf aber überhaupt nicht zugreifen.
Alle anderen Funktionen sind ok nur meine SIM hat 0 Einträge.
Vielleicht kennt ja jemend den Pfad an die richtig Stelle.
wenn du mit 0 Einträgen rein zufällig das Adressbuch meinst ... kann es sein, dass im alten Handy das ganze im Handy gespeichert war? Die SIM-Karten können nur Name + Telefon, wenn mehr Speichermöglichkeiten wie z.B. Adresse usw. vorhanden waren dann liegt dein Zeugs auf dem alten Handy.
Inzwischen speichern eigentlich alle Handy's seit Jahren die Daten im Handy und nicht mehr auf der SIM.
Normal kann man das alte Handy mit z.B. Outlook synchronisieren, und dann das neue ... damit bekommt das neue die Kontaktdaten.
hallo, habe da ein kleines problem...habe mir das galaxy 5 zugelegt. bin auch total zufrieden damit. leider schaffe ich es nicht das phon so einzustellen, dass ich meine eigenen klingeltöne und wecktöne verwenden kann...kann mir da wer helfen?
danke schon mal