Samsung Galaxy A5 / Kontakte via PC einpflegen

Servus!

Ganz verstehe ich nicht was du wirklich möchtest.

Das Samsung ist das Diensthandy.
Das wird auch (zulässigerweise?) privat genutzt?

Oder hast du privat ein I-phone und möchtest die (privaten?)
Kontakte des I-phone (auch) auf das Samsung synchronisieren? -

Ich habe bei meinem Diensthandy die private Nutzung sehr rasch wieder aufgegeben und
eine saubere Trennung gemacht.
Diensthandy - dienstliche Kontakte - synchronisiert vom DienstPC
Privathandy - Privatkontakte

Ist das bei deinem Betrieb nicht möglich?
 
Ich bin mal so frei, weil ich ähnliche Fragen hatte bzw Annahmen getroffen hatte, schon mal zu beantworten:

"Das Samsung ist das Diensthandy." - jap
"Das wird auch (zulässigerweise?) privat genutzt?" - nein

"Oder hast du privat ein I-phone" - vermutlich
"und möchtest die (privaten?) Kontakte des I-phone (auch) auf das Samsung synchronisieren?" - nein

"Diensthandy - dienstliche Kontakte - synchronisiert vom DienstPC" - das geht wohl nicht, war ja auch meine Empfehlung am Schluss...
 
Zurück
Oben