Samsung Galaxy I9000 Empfang-Probleme

xeonking

Commander
Hallo,ich besitze schon seid einiger Zeit das Galaxy S I9000 und bin damit mehr als zufrieden. Nur in den letzten tagen habe ich einige empfangs-probleme. diese äussern sich halt durch schlechten empfang, wo ich vorher 3 bis 4 balken empfang hatte habe ich nun nur noch 0-2 balken empfang. weiterhin passiert es öfters das der empfang von 2 auf 0 balken springt obwohl ich das telefon nicht bewegt habe. des öfteren muss ich das telefon neustarten weil der empfang komplett weg war und dieser sich anscheinend nicht neu ins netz "einwählt"! als soft ist die 2.2 seid geraumer zeit drauf. kennt jemand dieses problem und kennt ahilfe?

achso, ich habe eine sim von netzclub , also O2 netz. oder haben die seid einigen tagen probleme mit ihren netz?

MFG XeonKing

Es könnte(!) an 2.2 liegen. 2.2.1 geschweige denn 2.3.3 gibt es nicht umsonst. Vorallem zwischen 2.2 und 2.2.1 liegen welten dazwischen, da gerade hier sehr sehr viele bugfixes implemtiert wurden.

Gingerbread (Modem) könnte die Sache noch verschlechtern, da wird am Empfang gespart (zugunsten des Akkus).
Ein guter kompromiss ist Gingerbread mit JM4 Modem.

mal eine frage. hat sich der gps empfang mittlerweile durch die unzählige updates gebessert ? und falls nein, hat das i9003 einen besseren ?

Zurück
Oben