Samsung Galaxy Kontakte auf Notebook exportieren bzw. Samsung Kies Kontakte ausdrucken

bert1

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
28
Hallo,

von meinem Samsung Galaxy möchte ich alle Kontakte ausdrucken.

Von meinem Samsung Galaxy S7 möchte ich alle Kontakte auf mein Notebook exportieren und von dort ausdrucken.
Ich habe alle Kontakte auf die SD-Card exportiert und dann auf das Notebook übertragen. Aber anstatt alle Kontakte übertragen wurden, erscheint nur ein Kontakt auf meinem PC.

Bei Samsung Kies erscheinen alle Kontakte. Jetzt wollte ich diese Kontakte ausdrucken, aber es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun.

Hat jemand einen Hinweis, wie ich alle Kontakte ausdrucken kann?

Grüße von
Bert
 
Es wird kaum ein Programm eines Smartphoneherstellers dafür geben. Kies scheint auch schon ewig nicht mehr benutzt zu werden.

Google Kontakte ist bestimmt einer der einfachsten Wege.
 
Zurück
Oben