Samsung Galaxy Note 8 aktuellen Traffic-Verbrauch in Statusleiste anzeigen lassen

AlterIWNet

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu meinem Note 8:

Bei meinem vorherigen Smartphone (Huawei Mate 8) gab es eine Einstellung, in der man sich den aktuellen Traffic-Verbrauch in der Statusleiste anzeigen lassen konnte. Gibt es das auch bei Samsung? Sicherlich könnte man auch auf eine App zurückgreifen, was für mich aber nur als letzte Option in Frage kommen würde. Momentan ist auf meinem Note 8 Android 8.0 installiert.

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Vielen Dank und eine schöne Restwoche!
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    20 KB · Aufrufe: 440
Gibts im offiziellen Rom nicht. Dafür brauchst du eine App.

Ich kenne keine, da ich 15GB Volumen habe, und mir der Verbrauch egal ist.
Geschwindigkeit merke ich ja selber.
 
Ich nutze diese App Klick auf meinem Note 8 - bin absolut zufrieden.
 
Zurück
Oben