Samsung Galaxy Note II/3, Huawei P6 Ascend oder HTC One - welches würdet ihr wählen?

Welches würdest du dir kaufen?

  • Huawei Ascend P6

    Stimmen: 3 12,0%
  • Samsung Galaxy Note 2 (od. 3)

    Stimmen: 9 36,0%
  • HTC One

    Stimmen: 13 52,0%

  • Teilnehmer
    25

Druschke

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
23
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe mich noch nicht entschieden welches ich mir zulegen will. Ich wollte also einfach mal ein paar Meinungen sammeln welches ihr bevorzugen würdet und warum?
Die wichtigsten Punkte sind für mich:
- sehr gute Akkulaufzeit (kann beim P6 zum Problem werden)
- Betriebssystem (alle Android)
- großes hochauflösendes/farbstarkes Display
- ruckelfreier Betrieb (Prozessor etc.)

Ich danke euch schon mal im Vorfeld:)
 

LinuxPinguin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
595
Von den 3 genannten das HTC One, ich werf aber mal noch das Sony Xperia Z Ultra in den Raum!
 

unbreakablex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
Hi,

ich würde auch für das One stimmen.

Besitze es jetzt seit einem Monat und bin überzeugt. Allerdings werde ich mir in Kürze doch die Google Edition drauf flashen da Sense doch noch ein bisschen mehr Strom frisst. Ansonsten ist es ein solides Gerät. Ein Tag ohne Laden schafft man locker auch wenn es anständig belastet wird.

Gruß
 

Kadauz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
463
Es gibt so viele schöne Modelle - das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Komisch das die älteren dabei immer auf der Strecke bleiben - muß es immer das allerneuste sein?

Ein Smartphone ist ja eigentlich nie neu - es kommen ja alle Nase lang wieder andere Modelle raus.

Ich hab mir jetzt ein S3 gekauft,und bin damit vollstens zufrieden - hatte aber auch vorher ein Nokia 6230i :D
 

olum2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
das one hatte ich schon und zur zeit nutze ich das p6. ich kann dir sagen, dass das p6 eine ecke länger läuft als das one. das one durfte ich jeden abend laden. das p6 lade ich alle zwei tage.
wenn dir das one nicht zu groß, zu schwer und zu teuer ist, dann würde ich das one nehmen. wenn du etwas auf dein geld achtest, dann würde ich das p6 nehmen. das bekommst du schon neu für 340€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druschke

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
23
also liegt das htc one weit vorn. wie lang hält der akku des one bei welcher nutzung? also kann mir jemand einen vergleich mit genaueren zahlen geben damit ich das besser einschätzen kann?
hat jemand schon erfahrungen mit dem samsung note II gemacht?
das huawei würde ich wahrscheinlich auf grund mehrer testbericht wegfallen lassen.
 

Derual

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
141
Habe in meinem Bekantenkreis in den letzten Wochen sowohl das HTC One, das Xperia Z, das S4 und das Note 2 in Aktion erleben können (ich selber besitze das S3) und muss sagen, dass ich mich persönlich für das Xperia Z entscheiden würde, knapp dahinter wäre das HTC One.

Das Note würde ich fast schon ausschließen, da es ja schon etwas älter ist. Außerdem ist es so groß, dass es für den alltäglichen Gebrauch fast schon unpraktikabel ist (und ich habe große Hände!).

Im prinzip kannst Du bei keinem dieser Geräte etwas falsch machen. Nimm sie einfach mal in die Hand, spiel ein wenig damit rum und entscheide dann nach persönlichem Geschmak.

Auch bei den Akkulaufzeiten gibt es nicht wirklich große Unterschiede.
 
Top