Samsung galaxy s eigene sms töne verwenden !

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackass01

Gast
Hallo Leute.

ich komm mit meinen Samsung Galaxy S nich weiter.

ich möchte gerne eigene SMS Töne verwenden,aber ich schaffs nich.
einstellung Android sys oder Zedge würde gehn,aber vom Zedge brauch ich nix,hab ja eigene super coole Töne

aber wie verwend ich diese.

kann mir bitte wer Helfen

musst die audiodatein bei "eigene dateien" unter media/audio/ringtones reinkopieren. wenn es die ordner noch net gibt erstell sie dir! für klingeltöne für SMS machste ordner "notifications" und für alarm "alarms"

so hab das gemacht was du mir erklärt hast,jedoch klappt es nich das ich mir n ton per SMS bzw Nachrichten einstellen kann,was aber geht ist das der Ton als Alarm einstellbar ist ohne das ich denn ordner für alarms erstellt habe:mad:
Ergänzung ()

jetzt staunte ich nicht schlecht wie ich bei sprachanrufe denn SMS ton drine fand wie gehtn das denn hehe,verwirrt bin gg

also hast die SMS töne auf der startseite im handy in media/audio/notifications gemacht? vllt hast dich verschrieben? oder ich mich. auf jedenfall wenn da die audiodateien drin sind kannst bei "einstellungen/ton/klingelton für benachrichtigung" die dateien die man eingefügt hat auswählen....zuminderst bei mir gehts so...habs auch nur aus nem forum gemacht. habs mit 2.2, 2.2.1 und 2.3.4 getestet und geht...

Hi,

kann Patrickstolz absolut zustimmen. Geht bei mir auch wunderbar und genau so mit Android 2.3.4 auf dem Milestone.

VG,
Mad

ahaaaaaaaa so is bei mir nich media/audio/notifications

bei mir is media/audio/ringtones/notification verdammt hab da das s vergessen shit gg

werds mal so machen wie du ebn beschrieben

hehe okay hätts wohl präsizer beschreiben sollen :D im "media/audio"-ordner hab ich 3 ordner: alarms, ringtones und notifications! ;) so sollte es klappen

hahahahaha Juhu juhu juhu spring und tanz ggggg es funzt jetz Dankeeeeeeee

öööööööööööööööööööööm wo habts ihr Android 2.3.4 her

ich hab 2.2 drauf

na ja habs a net gerootet,hab etwas di schwitzen sprich i trau mich net ggg

aha n mod,fuck ich trau mich da nich drüber,auserdem hab ich das Galaxy S erst kurz und muss mich mal richtig reinhängen so gut kenn ich mich noch nich aus aber es wird Tag für Tag mehr ich geb das Samsung Galaxy nie mehr her vui supi das Ding
Ergänzung ()

Patrickstolz schrieb:
ich hab anfangs mich auch net getraut selbst zu flashen hatte aber keine lust mehr auf 2.3 durch samsung kies zu warten. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/ guck dir mal das forum an is echt nice findest echt viele anleitungen. mit odin ist es echt nicht schwer zu flashen wenn du den anweisungen folgst

und welche Vorteile bringt mir das flashn,auser vl bischen mehr speed ?

hab ich dann mehr möglichkeiten mit dem Galaxy S oder was is daran so Toll !!:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gemerkt dass mein akku mit 2.3 um einiges länger hält! ausserdem geht bei mir wlan, umts und co antenne um einiges fixer an (schalt immer alles aus wenn ichs net brauch) und ich find es is um einiges schneller und geschmeidiger.

Hi,

schneller, mehr Funktionen, längerer Akku, mehr "Mitspracherecht"... such's dir aus :)

VG,
Mad

na ja wlan geht bei mir auch fix,kein Problem,ab und zu kommts mir vor rucklts,aber eher minimal, je nach Hintergrund oder live hintergrund aber langsam kommts mir nich vor,ok bin ja ein neuling vl fällts mir auch nich so auf.

wie soll ich geschmeidig nun verstehn:D

ja das wechseln der seiten, das scrollen alles kommt einem viel "geschmeidiger" flüssiger vor

Madman1209 schrieb:
Hi,

schneller, mehr Funktionen, längerer Akku, mehr "Mitspracherecht"... such's dir aus :)

VG,
Mad

So So nun das erklärt mal so einiges.

und wenn ich was falsch mache beim flashn was is dann?

hab mal was aufgeschnappt das bei manchen keine Apps mehr funzten usw.

Gott hab ich n Schiss vorm Flashn is ja fast so wie beim 1 PC zusammenbaun gggggg

bzw wie beim 1n Bios flashn was hab ich geschwitzt damals :D
Ergänzung ()

Patrickstolz schrieb:
ja das wechseln der seiten, das scrollen alles kommt einem viel "geschmeidiger" flüssiger vor

jetz Interessierts mich aber :D

Hi,

und wenn ich was falsch mache beim flashn was is dann?

Dann hast du (wie bei jedem gescheiterten Flashvorgang) zwei mögliche Ergebnisse:
1. Du startest den Flashvorgang nochmal und alles geht gut
2. Du hast einen sauteuren Briefbeschwerer

Aber keine Panik, das klappt schon :)

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

Aber keine Panik, das klappt schon :)

VG,
Mad

jaaaaaaaaaaaaaaaaa es Klappt schon,

ich brauch da Hilfe für n Klein Kind gibts da was,wenn ich nicht so n Schiss hätte :D

ich hatt auch schiess vorm flashen aber es is echt easy. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html
lädst dir die Flashdatein runter und folgst der anleitung. wenn du ohne PIT flashst hast sogar deine daten und apps drauf! ich habs mit PIT geflasht dann isses sogesehen ne frische installation so wies vom hersteller kam.

Edith sagt:
Nein das stimmt so nicht^^ les dir mal Punkt 4 im Tutorial durch! Es gibt nen Recovery Modus damit lässt es sich wieder zurücksetzen. aber beachte echt alle punkte! auch mit akku voll aufgeladen etc...dann geht nix schief

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Android-Hilfe ist da ein sehr gutes Forum für sowas, tausende Anleitungen für jedes Handy!

Viel Erfolg :)

VG,
Mad

Zurück
Oben