Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe S2 und i9001 verglichen. S2 hat zwar ein besseres Display, aber es ist einfach viel zu groß. I9001 passt viel besser in die Hosentasche. Und für 180 € würde ich schon zu i9000 greifen. Aufpreis zu S2 lohnt sich nicht!
Jop, bin damit auch noch voll zufrieden. Wenn du nicht das "allerbeste" brauchst, reicht das 1er.
Das kleinere Display wäre vllt. auch noch ein Grund, im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphones ist es aber immer noch relativ groß und für alles tauglich.
Außerdem kann ein sehr großes Display wie gesagt auch Nachteile haben.
Also für den Preis würd ich auch das SGS1 kaufen. Keine Frage.
Wenn du gewillt wärest nochmal 100-120€ drauf zu legen würd ich zum Optimus Speed greifen und zu keinem anderen. Denn für den Preis gibt es Hardwaretechnisch aktuell nichts besseres!
Bekommst du von handyflash wenn du einen MeinBase vertrag abschließt. Dort kannst du verschwindene Optionen Buchen und nach einem Monat wieder kündigen.