Samsung Galaxy S i9000

Dann sag ich auch mal meinen Senf dazu.
Scheinbar gibt es hier sehr viele überzeugte LG´isten die vom Optimus Speed überzeugt sind.
Ich frag mich nur warum? Die Kiste hat nen Dualkern-schön, sie hat FROYO!!! Was nützt der Speed wenn die FW veraltet ist und bis dato nix Neues kam? Wieso hat Samsung mitlerweile Gingerbread in den Versionen 2.3.3, 2.3.4 und 2.3.5? Auch die Aussage, dass man die fehlende Performance des Optimus mit dem umstieg auf CM7 wettmachen kann ist keine Tatsache nur eine Äußerung. Das LG in seiner jetzigen Form ist verbugt bis Sanktnimmerleinstag. Und hier kommt das Samsung ins Spiel. Durch die vielen FW´s kann man flashen (wenn man dessen mächtig ist) bis der Arzt kommt. Dazugehörige Kernel´s sind massig im Netz zu finden. Allgemein ist die Samsunggemeinde bedeutend größer und kann bei Problemen konkret draufzugehen. Es kommt immer drauf an was man mit dem Smartphone machen möchte. Stock lassen und telefonieren und im Netz surfen, egal ob das Ding langsam ist oder mal spinnt (reboot ist ja schnell) oder aber ob man das Teil individuell zu SEINEM OBJEKT machen will. Die Performance aus dem Gerät kitzeln möchte. Und da ist LG momentan nicht up to date. Sorry, auch wenn zwei Kerne aber das Teil ist 300 Ocken nicht wert.

Warum sollte dies keine Tatsache sein? Es ist eine Äußerung die in Tasachen begründet ist! ;)
Und es fehlt dem Speed nicht an Performance! Es stampft selbst mit Android 2.2 jedes SingleCore Handy in grund und Boden! Tatsachen ;)
Und deine aussage bezüglich "verbugt bis Sanktnimmerleinstag" ist einfach stuss und zeugt von absoluter ahnungslosigkeit!
Flashen geht bei LG ebenso. Wo ist da der Vorteil vom Samsung? Kernels gibts auch on Mass.
Ebenso gibts Kitchens und etliche andere Mods fürs Speed.
Aber man MUSS es nicht mehr machen, die Zeiten sind vorbei. LG hat mit Updates nachgebessert und es läuft spitze!

TATSACHE ist das es so oder so keinen Grund gibt mehr für weniger zu bezahlen!
Hab immer mal wieder, so wie die letzten 2 Tage auch, die Stock ROM drauf um zu sehen wie es sich entwickelt. Die Bugs sind Geschichte! Tatsache!
Ganz ehrlich, dieses Samsung Fanboy gelaber sowie verbeiten von Halb bzw. unwissen erinnert mich langsam aber sicher an die Apple Gemeinde!

Wo soll er denn schauen?!? Chip.de ? LOOOOL
Da kann man genauso gut sein neues Handy aus der Bildzeitung raussuchen ;)
Und sonst :
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
Und so weiter und sofort...
Außerdem DIES hier und so weiter und sofort.
Tatsache ist das das Speed das Galaxy S zu staub zerfallen lässt wenn es um Performance geht.
Und es kostet das gleiche bzw. weniger wenns ums Galaxy S+ geht.

Oh, ein typischer überschriftenleser :D
Ich helfe dir mal ein wenig :
Ich will mir demnächst eine leistungsstarkes Smart Phone kaufen wie das S i9000 und sollte nicht mehr wie 310€ kosten.
Sprich es ist ihm als erstes bisher ins Auge gefallen. Die überschrift sagt garnichts aus.
Wie soll bitte eine KAUFBERATUNG funzen wenn es nichts zu beraten gibt?
Wenn du keine Argumente mehr hast sags doch einfach ;)

Zurück
Oben