Samsung Galaxy S2 ID3-Tag Bug MP3 Tag

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hi Leute,

mich nervt ein bestimmter Bug bei meinem Galaxy S2 ganz gewaltig.

Wenn ich Musik aufs Handy kopiere und diese ohne Cover versehen sind, also ohne Bild, dann wird für jeder dieser Titel ein Cover genommen, dass nichts mit dem Titel gemein hat.

Z.B. adde ich Make it Rain, verwendet wird das Cover von Gymclassheroes. Das ist bei jedem Titel der Fall, das kein Cover hat.

Wenn ich jetzt den besagten track lösche und über iTunes ein Cover hinzufüge und wieder aufs handy kopiere, ist immer noch das cover von Gymclassheroes drauf.

Das komische ist, bei manchen Tracks werden einfach diese Standard Bilder von Samsung gezeigt (was nicht schlimm ist) bei den restlichen 80% ohne Cover, wird das gymclassheroes cover verwendet.

Ich hab kein Plan woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann...

Nutz MP3Tag und dann arbeite deine Musik durch. Schreibe die Bilder direkt in die MP3.

Zuletzt bearbeitet:
habe genau dieses problem xD danke @swifty112 ! :-) habe Cover Art Downloader heruntergeladen und fixed das ganze :-) Danke sehr ! :-)

es hat was mit dem Ablum Namen zu tun, der hat das Cover überall dort übernommen, bei dem kein Name fürs Album angegeben war, bei den meisten konnte ich das ganze jetzt mit iTag beheben, aber manche wie z.B. red hot chilli peppers under the bridge kann ich nicht ändern obwohl es ein album name hat.

Naja was solls, es ist jetzt die einzige Datei die diesen Fehler hat, alle anderen haben jetzt das richtige Cover.

Also Lösungsansatz: iTag runterladen, Albumname editieren und dann direkt das Cover über iTag laden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben