Samsung Galaxy S2 löscht gesendete E-Mails?

-Croft-

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

besitze seit gestern das schöne Samsung Galaxy S2. Irgendwie habe ich es geschafft, meinen gmx Mail Account einzurichten. Funktioniert eigentlich alles, allerdings werden gesendete Mails die ich mit dem Handy verschickt habe, nicht gespeichert. Also der Ordner gesendete Objekte ist leer.
Komisch: Eine einzige Email ist in diesem Ordner, ich weiß allerdings nicht wie und warum. das war eine der ersten, die ich geschickt habe, vlt. habe ich irgend eine Einstellung verändert? Kann das sein?

Habe keine Mail Apps drauf, und empfangene Mails verbleiben auf dem Server, so das ich diese auch noch über den PC abrufen kann.

Könnt ihr mir da helfen?

Besten Dank!

Hallo Croft,

nachdem ich mich schon durch etliche Internetforen und google gewühlt habe, bin ich so froh, deinen Beitrag gefunden zu haben!!
Ich habe das SGS2 seit einer Woche und GENAU das gleiche passiert bei mir auch!
Auch gmx (vielleicht liegt es tatsächlich an gmx?!?), auch die Standard Mail App, auch eine einzige Mail in dem Gesendet-Ordner. Nämlich die erste, die ich versendet habe.
Gelöschte Mails erscheinen auch nicht im Gelöscht-Ordner, der ist leer.

Dein Post ist ja schon eine Weile her, hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden??
Leider gibt es hier ja keine Antwort auf deine Frage, daher vermute ich, dass sie entweder von den anderen für nicht beantwortenswert befunden wurde oder tatsächlich niemand das gleiche Problem hat bzw. die Lösung kennt... Schade...

Ich wäre super dankbar für jede Idee, woran es liegen kann!! Gerne auch einfach ein Link, wenn ich das Thema woanders übersehen habe... (dann sorry dafür...)

Viele Grüße
JLHH
Ergänzung ()

Moin!

Hab jetzt K9 installiert, damit klappt's...

VG
JLHH

Zurück
Oben