Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein musst du manuell machen und auch zu deinem W-Lan verbinden, woher soll auch das Handy wissen welches W-Lan dir gehört und vor allem wie das Password ist
.
Habe nun 2 mitteilungen erhalten. Einmal die nachricht das ich absofort mit dem neuen tarif telefoniere und einmal das die das upgrade meiner inetflat auf internet pack m plus in bearbeitung ist.
Was ich jetzt wissen will, ist ob ich jetzt schon ne inet flat habe und ab morgen dann anstatt 300mb, 1gb habe?
Währe ne möglichkeit, nur komme ich mir dabei wie bescheuert vor
Es stand drin das ich ab nächstem kalendertag meine flat nurtzen kann und ich hab keine ahnung ob da noch ne bestätigung kommt dass ich es dann auch nutzen kann absofort.
Hatte gestern angerufen und die frau konnte mir auch nicht genau sagen ob da noch ne sms kommt. Weiß vielleicht einer ob da noch was kommt? Habe das o2 internet pack m plus genommen.
Eine Tarifumstellung dauert in der Regel 2-6 Stunden, je nach Anbieter.
Wenn du dir nicht sicher bist, Hotline (brauchst dir nicht Bescheuert vorkommen, dafür sind die da!), oder eben in den Laden zurück wo du die Vertragsumstellung gemacht hast.
Also es kam keine sms mehr. Auch bis jetzt nicht. Wird wohl jetzt laufen. Aber mal was anderes, ist es normal dass das sgs2 nur ca. 5 bis 6 stunden durchhält wenn ich im netz bin und gleichzeitig icq und skype aufhabe oder dabei nova spiele?
das OTA Over the Air bedeutet ist mir schon klar.
Aber was ist damit genau gemeint? Könnte mir vorstellen das Kies Air gemeint ist, aber wieso sagt man das dann nicht direkt, falls dies der Fall ist?^^