Samsung Galaxy S2 verfügbar - zuschlagen?

.thomaZ

Lieutenant
sers,

war gerade in nem Elektronik Markt, die haben 2 x das SGS2 da..
Wollte eigentlich O2 Blue 100 als Vertrag nehmen, das bieten die aber nicht an. Nur Vodafone oder T-Mobile.
Der Vodafonevertrag würde mich ansprechen:
-Datenflat
-Vodafone flat
-eine kostenlose Flat (o2)
-SMS Flat
-MMS Flat zu Vodafone

im Gesamtpaket (Vertrag und Handy, 24 Monate Laufzeit) für 35,00 €.
Seht ihr daran nen Haken oder soll ich es direkt kaufen?^^

lG

wenn du dir es leisten kannst dann schlage zu oder du wartest was kommt

Ich glaube das weißt du doch am besten ob du es brauchst? Obs nen Haken gibt? Leg uns die VErtragsbedingungen vor

35/Monat?

Genaueres kann ich noch nicht dazu sagen, war nur schnell in meiner Pause nachfragen. Aber auf den ersten Blick, sind doch auch alle Flats dabei, die ich bei O2 Blue 100 hätte.
Auf was muss ich denn genau achten (Vertragsbedingungen), ist mein erster Vertrag..

jupp, 35€ pro Monat Visceroid

achja, hab mal bei O2's Hotline angerufen..Lieferbar ab KW21-23, kostet mit dem Vertrag 42,50€

35x24 sind 840.. nicht so schlimm wenn man bedenkt das das Telefon selbst schon ~600€ kostet. da bleiben dir 10 für den Vertag pro Monat über.

Im Endeffekt musst du es wissen, ein gutes Telefon ist es ziemlich sicher (wenn man vom Galaxy S ausgeht)

datenflat wird nur wap.vodafone sein also nur port 80 frei, die eigentliche internet flat ist teurer.
SMS in alle netze oder nur zu vodafone? da gibt es naemlich auch unterschiedliche packete.

hi ist das die Flat von Mobilcom-debitel?

mobilcom-debitel bietet den Flat-4-You-Tarif, der als "Smartphone-Tarif in Perfektion" beworben werden wird, zum vergleichweise günstigen Monatspreis in Höhe von 25 Euro an. Dafür erhält der Nutzer Einiges an Inklusiv-Leistung: Das Angebot beinhaltet eine interne Sprach-Flatrate ins eigene (Vodafone-) Netz. Fürs mobile Surfen inkludiert der Tarif eine Daten-Flatrate mit insgesamt 300 MB ungedrosseltem Inklusiv-Volumen (danach Drosselung auf GPRS-Speed). Als dritte und vierte Flatrate-Komponente bietet Flat 4 You eine Quasi-SMS-Flatrate (maximal 3 000 SMS) in alle deutschen Netze sowie eine netzinterne Quasi-MMS-Flatrate (maximal 1 500 MMS).

Als letzten Tarifbestandteil können Besteller der Offerte eine Sprach-Flatrate in ein Fremd-Mobilfunk-Netz nach Wahl buchen: Zur Wahl stehen folglich das Netz von Telekom Deutschland, o2 und E-Plus. Die Abfrage der Mailbox ist im Flat-4-You-Tarif kostenfrei, die Taktung beträgt 60/1.

wenn du von o² willst dann warte !

und das oben haut nicht ganz hin

Superflat internet
-Datenflat 1GB trafic danach droßelung
-Festnetz Flat
-Vodafone flat
-O2 flat (jugend vorteil)
-vodafone sms flat 3000sms
-vodafone mms flat 1500 mms

(minus junge leute rabatt) - 10 € / montl.
handysubvention 10 € / montl.

komme auf 49,95 € monatlich

Mach nicht den fehler und lass dir mehr andrehen
bei mir haben se es geschafft, mir wurde gesagt ich bekomme kostenlos eine zweite karte ... als haustelefon etc pp. ~ ich zahle jetzt 10 € mehr jeden monat
stehe seit 2 monaten mit der vodafone zentral in kontakt, ich komm da nicht raus
klage wegen arglistiger täuschung ... bringt nichts der anwalt kostet mehr als der restwert der 10 € / monatlich
und wie ich intern erfahren habe, ist grade bei dem shop sehr häufig der fall das die außergewöhnlich viele "Haustelefon verträge" abschließen
Vodafone shop KTC Rostock !

jo glaub der verkäufer hatte ein schwarzes debitel shirt an, aber die werbung, also das plaket war komplett von vodafone..

das is aber anscheinend ein ganz anderer tarif, als der der im inet angeboten wird.
denn da steht nix von sms/mms begrenzung (3000/1500) sonder ne richtige flat!

und o2 wollte ich eigentlich nur, weil von denen seit jahren ne prepaid karte habe und im bekannten/freundeskreis so gut wie jeder o2 hat(dann wegen der o2 tel. flat)

Zuletzt bearbeitet:
das haut nicht hin ... nicht für 35 € euro
das falsche packet !

mein oben beschriebenes, wäre dein vorgestelltes und das kostet, mit allen rabatten und vorteilen rund 50 €

wie gesagt, hab das plaket selbst gesehen..und er meinte direkt o2 ist teurer, er schätzte vertrag+handy auf 45€ monatlich (lt. hotline 42,50€) keine ahnung ob das ein spezielles angebot ist oder whatever..
was könnte ich eurer meinung nach noch nachfragen?

war jetzt mal bei mobilcom-debitel auf der hp..das ist wohl dieser flat4you mit handy 10 (10€ hardware zuschlag) tarif. 25€vertrag+10€handy=35€..
was da allerdings gegenüber o2 fehlt: 100/120 freiminuten...preis pro minute ins deutsche festnetz:0,29€

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Vertrag haut schon so hin. Vodafone hat da zurzeit wieder ne Aktion, welche genau diese Konditionen bietet.
Wie ich finde ein ziemlich gutes Angebot. ( SMSFLat ist eine Allnet Flat, also zu allen Netzen)

mfg

also ...
o2: 42,50€*24monate= 1020
vodafone:35€*24monate=840

da lohnt sich wohl doch den d2 vertrag zu nehmen und die festnetz gespräche extra zu zahlen..

die sms flat in alle netze kostet bei vodafone alleine 25 €
oder man wählt sie als jugend vorteil

(hier kann man wählen; sms alle netze, eine weitere Teleflat in ein anderes netz, oder mehr daten trafic)

Zurück
Oben