Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku: Das Pixel 10, wird mit ca. 49:xx Std angegeben und das S25 mit ca. 37:xx, ABER das Pixel soll wohl irgendwas mit 1000 Ladezyklen haben, S25 scheint bei ca. 2000.
Genau, danach geht das Handy aus und man kann es nicht mehr laden
Das sagt einfach nur aus ab wann die Ladegeschwindigkeit etwas gedrosselt wird damit das Akku auch vernünftig die Jahre die es unterstützt wird übersteht. Dieses Thema ist reine Panikmache, egal bei welchem Gerät.
Das ist aber kein echter Vorteil, sondern eher eine Spielerei. Hat sich Deine Frau die Geräte auch angeschaut? Sie muss sie ja schließlich am Ende nutzen.
Inxession schrieb:
Google hat jetzt schon beim 4a und beim 7a die Akku Spannung im Nachhinein so reduziert, dass das Gerät quasi dadurch unbrauchbar gemacht wurde.
Nein, haben sie nicht, bzw. nur bei den Geräten, die tatsächlich einen defekten Akku haben. Meine beiden Geräte liefen oder laufen auch nach dem Update genauso, wie vorher, dennoch habe ich eine Kompensation bekommen. Das 4a war da schon lange aus der Garantie und dem Support heraus. Das 7a noch in der Garantie.
Das war ein etwas umständliches aber ansonsten vorbildliches Verhalten. Bei anderen Herstellern wäre man vermutlich leer ausgegangen, wenn sie das Problem überhaupt angegangen wären.
Nur weil die Custom ROM die Batterieschonung nicht beinhaltet, heißt das nicht, dass der Akku in Ordnung ist.
Und man konnte einen kostenlosen Akkutausch bekommen, bzw. Bargeld ausgezahlt, was das mit Upselling zu tun haben soll, ist eh unklar.
Das passt natürlich nicht hier in den Thread, aber das ewige Mantra einiger Google hätte ihr längst veraltetes Gerät zerstört, erst recht nicht.
Nichts für Ungut, aber ich habe meistens den Verdacht, dass es vielen Frauen vor allem auf die Kameraleistung ankommt. Topperformance usw. interessiert sie manchmal nicht so sehr. Ähnlich auch bei meiner Dame.
Daher würde ich sagen, holt das Pixel und gut ist.
Ich glaube das ist aber vielen Nutzern nicht wichtig weil letztendlich macht kein normaler Nutzer irgendwelche sinnlosen Benchmarks oder irgendwelche Dinge die Unterschiede zwischen den bekannten Marken überhaupt bemerkbar machen in Sachen Performance.
Das existiert ausschließlich in irgend welchen komischen Bubbles wie hier bei CB.
@snickii Tatsächlich kenne ich die Benchmarktests nur von alten PC-Zeiten....hier reden wir noch von 3D Mark in Verbindung mit einer GeForce GT bzw. ATI Radeon aus 2005-2007. Damals war das mal kurz beeindruckend vielleicht. Nach 1 Jahr schon nicht mehr, da die Games nicht mehr die volle Auflösung erreicht haben. Und am Meisten wurde dann doch nur CoD gezockt.
Bei Handys sehe ich das auch als nicht aussagekräftig an.