Samsung Galaxy S3 defekt Daten wiederherstellen

flaurian

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit von einem komplett defekten Samsung Galaxy S3, die Daten wiederherzustellen. Das Display ist komplett hinüber, es reagiert bisher auch null. Das Handy ist nicht gerootet bzw. das debugging ist aktiv. Für mich sich dort wichtige Daten im internen Speicher hinterlegt, die ich dringend bräuchte.

Kannst Du es per USB an einen Rechner anschließen und wird es dort erkannt? Dann solltest Du in der Lage sein auf den Speicher zuzgreifen. Ist das nicht möglich sehe ich schwarz für Dich.

keine datensicherung vorhanden gewesen ? das wäre bitter .

anstecken und versuchen - wenns am rechner nicht mehr gefunden wird schauts duster aus.

Per Samsung Kies Backup erstellen, einfach nur das Programm am PC installieren und dann eben Sichern - und beim Erhalt eines Austausch-Geräts entsprechend wiederherstellen. Wäre ziemlich die einfachste Möglichkeit.

Nein, das reagiert nicht! Ich habe es per USB angeschlossen aber es bleibt aus! Auch über die Datenträgerverwaltung sehe ich kein aktives Gerät

Ist es denn überhaupt an?Vll ist nur die Batterie gestorben? Es müsste zumindest laden, oder ein Geräusch kommen, sobald du es am PC anschließt.

Wenn das Handy wirklich tot ist, kommst Du auch nicht mehr an den internen Speicher. Wenn es wirklich wertvolle Daten sind bleibt nur noch der Weg zum Datenretter. Das kostet allerdings nicht wenig.

KeilerUno schrieb:
Wenn das Handy wirklich tot ist, kommst Du auch nicht mehr an den internen Speicher. Wenn es wirklich wertvolle Daten sind bleibt nur noch der Weg zum Datenretter. Das kostet allerdings nicht wenig.

genau das hab ich gemacht. (ca. 300-600€) zwei Flash Speicher werden rausgelötet und ausgelesen

Zurück
Oben