Ted
Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem, weil ich mich extrem dumm angestellt habe
Zu der Geschichte.
- Samsung Galaxy S3 gekauft am 12 Dezember bei Amazon
- Ist mir nach ein paar Tagen mal runter gefallen -> Display leicht zerkratzt, habe es aber nicht zurück geschickt
- Wollte ich daraufhin irgendwann mal das Display tauschen (bin davon ausgegangen es ist nicht so schwer)
- Vor kurzem hatte ich dann versucht das Display zu tauschen, ist mir nicht gelungen, habe das Handy wieder zusammengebaut (war meiner Meinung nach sehr vorsichtig)
- S3 ging daraufhin nicht mehr an, hab es eingeschickt, Amazon hat es zu seinem Repaircenter geschickt und diese Antworten mir, dass Sie es nicht reparieren, da ich damit rumgepfuscht habe (Ihr gutes Recht)
Jetzt zu meiner Frage:
- Meint ihr Amazon tauscht dies evtl wenn ich nochmal Anrufe auf Kulanz?
- Kann ich bei Samsung direkt was erreichen?
Danke für eure Tips
Gruß
Ted
ich habe ein kleines Problem, weil ich mich extrem dumm angestellt habe
Zu der Geschichte.
- Samsung Galaxy S3 gekauft am 12 Dezember bei Amazon
- Ist mir nach ein paar Tagen mal runter gefallen -> Display leicht zerkratzt, habe es aber nicht zurück geschickt
- Wollte ich daraufhin irgendwann mal das Display tauschen (bin davon ausgegangen es ist nicht so schwer)
- Vor kurzem hatte ich dann versucht das Display zu tauschen, ist mir nicht gelungen, habe das Handy wieder zusammengebaut (war meiner Meinung nach sehr vorsichtig)
- S3 ging daraufhin nicht mehr an, hab es eingeschickt, Amazon hat es zu seinem Repaircenter geschickt und diese Antworten mir, dass Sie es nicht reparieren, da ich damit rumgepfuscht habe (Ihr gutes Recht)
Jetzt zu meiner Frage:
- Meint ihr Amazon tauscht dies evtl wenn ich nochmal Anrufe auf Kulanz?
- Kann ich bei Samsung direkt was erreichen?
Danke für eure Tips
Gruß
Ted