Samsung Galaxy S4 i9515 VE SD Karten wird nicht erkannt

fischi1305

Lt. Commander
Hallo Freunde vom Forum :freaky:

Heute wende ich mich an euch mit einem mir leider sehr unbekannten Problem, und aus der Internetrecherche bin ich leider auch nicht schlau geworden, deshalb versuche ich es hier mal. Seit paar Tagen habe ich jetzt dieses Smartphone und ich bin leider nicht begeistert,meine ganzen Apps+ Spiele, die alle auf SD Karte gespeichert sind, werden leider nicht angezeigt. Mein ein zigster Trost ist die App AppMonster Pro, wo ich alle gespeicherten Apps wieder installieren kann,nun aber zu meinem Problem,ich habe Spiele auf der Karte, die nicht mit Facebook verknüpft sind, wie bitte bekomme ich meine Spielerfolge auf das Galaxy S4 zurück? Oder habe ich jetzt einfach nur die A Karte gezogen? Für hilfreiche Infos bin ich wirklich sehr dankbar, aber bitte nicht sauer sein, das ich nicht immer gleich antworte. In diesem Sinne vielen Dank für euere Hilfe

Was heist "werden nicht angezeigt"? Sind die von nem alten Handy so übernommen worden?

Denn dann kann es gar nicht funktionieren.

​Spielstände einfach so zu kopieren und dann in den entsprechenden Pfad zu schieben geht bei Android schwer bis gar nicht, also nicht so wie am PC mit Savegames etc. Wenn die Spiele keine eigene Datensicherung irgendwelcher Art haben, hast du wohl tatsächlich die A-Karte...

Hallo Picard87 erst mal danke für deine Antwort. Mit nicht angezeigt meinte ich, das all meine Apps und Spiele, die ich auf SD Karte verschoben hatte, werden nicht per Icon auf dem Display des S4 angezeigt,was ich dachte.Auf der Karte befinden sich alle Daten von meinen Spielen, nur greift das Samsung Galaxy S4 nicht auf diese zu wenn ich dann die Spiele noch mal vom Backup installiere.Wie würde es denn funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben