SAMSUNG Galaxy S5 16 GB schwarz oder SONY Xperia Z2 schwarz

sallec

Cadet 3rd Year
Hallo :freak:

Welches Smartfon würdet Ihr bevorzugen?
Ich stehe auf Sony, gibt es aber momentan fast nirgendwo zu kaufen.
Danke im voraus für Eure Beiträge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, aber geht nicht darum was wir wollen, sondern was DU mit dem Handy willst.

Schildere doch mal dein Nutzungsverhalten etc. bzw. auch die Gedanken, die du dir schon gemacht hast, so als Diskussionsgrundlage.

Mit der Fragestellung führt das zu nix.

Prinzipiell nehmen sich bei nicht viel. Mit beiden kannst du alles machen, was man mit einem High-End Telefon heutzutage machen will/muss/kann.

Richtig @ über mir. Was nützen dir unsere Vorlieben? Nimm einfach beide in die Hand und entscheide dich für das was dir spontan besser gefällt, gibt keine großen Unterschiede..

ich würde z.b. das s5 bevorzugen.

wenn du aber auf sony stehst würde ich warten bis es verfügbar ist und dann kaufen.

macht ja keinen sinn wenn du sonyfan bist und dir das s5 kaufst weil das z2 nirgends zu kaufen gibt.
so dringend ist es doch net? die verfügbarkeit des z2 wird schon in nächster zeit gewährleistet sein und dann schlägst du zu.

die marken leben von den fans und da solltest du auch deine marke am ende unterstützen.

Ich bin ertappt:lol:

Bin ein "recht alter Vater" und habe meinem fast 16 jährigen Sohn angedeutet, das ich ihm dieses Sony Xperia Z 2 kaufe. Nur gibt es dieses nicht momentan in meiner Umgebung zu kaufen. Aber dieses Samsung kann ich sofort besorgen. Dachte, da es ja trotzdem noch eine kleine Überraschung sein sollte, ich kaufe dann das Samsung. Deshalb meine Frage! Ob Ihre es glaubt oder nicht, bin fast 60 Jahre und habe kein Handy! So kenne ich mich auch nicht aus. Werde halt meinen Sohn fragen müssen^^ Trotzdem DANKE für Eure Antworten!!!

Also ich würde auch beim Z2 bleiben.

Was du machen könntest, im Internet bestellen. Wirst es wahrscheinlich auch wesentlich billiger als im Laden bekommen.
Wenn du kein Fan von Überweisen oder sowas bist, gibt es ja auch die Möglichkeit vor Tür zu bezahlen per Nachnahme.

Zurück
Oben