Samsung Galaxy S6 Blau-Schwarz 128GB Verspätung

fatony

Commander
Liebe CB'ler,

Kurz&Knapp: Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine Vertragsverlängerung bei Vodafone durchgeführt und habe ein Galaxy S6 128GB Blau-Schwarz als Premium Smartphone mit gratis Ladepad genommen, da das Angebot sehr gut war und es wurde mir bei der Aufnahme gesagt, dass ich es zum Start (10.04.) bekommen werde oder unter Umständen max. 3 Tage später.

Heute morgen bekam ich eine SMS von Vodafone, dass ich diese "Lieferung leider voraussichtlich erst Anfang der 18.Kalenderwoche (27.4.-3.5.) bekommen werde". Naja....nicht so toll, aber ich kann warten. Was mich jedoch interessiert ist, ob diese Verzögerung alle Händler betrifft oder nur Vodafone. Zwar wird hier schon auf eine Verspätung von speziellen Farben dieses Modells angedeutet, aber nicht die Farbe von meiner Bestellung.

Habt ihr schon bezüglich einer Verspätung was mitbekommen?

LG,
fatony

Zuletzt bearbeitet:
Jepp ich habe S6 Edge 128GB Gold vorbestellt bei conrad.ch und heute einen Brief bekommen, dass es bis zu 6 Wochen länger dauert mit der Auslieferung. :-(

rambodieschen schrieb:
Jepp ich habe S6 Edge 128GB Gold vorbestellt bei conrad.ch und heute einen Brief bekommen, dass es bis zu 6 Wochen länger dauert mit der Auslieferung. :-(

das heißt, dass mein Kumpel recht hat mit dem Gerücht, was das 128GB Version angeht (Er ist ein Samsung Fanboy und checkt die Gerüchte direkt bei den koreanischen Quellseiten :D ).

@Schweiz: Oje....vor allem die Schweiz trifft es am "härtesten"...durchhalten!

@Update: Habe gerade auf Vodafone Bestellstatus geschaut: Die Bestellung liegt abholbereit für UPS, obwohl ich eine SMS erhalten hatte, die besagt, dass meine Bestellung erst Anfang der 18.KW ankommen wird.

Zurück
Oben