Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB 3G ...upgrade auf Android 4.0?

Seit wann kostet ein Update auf 4.0 oO? Hab ich was verpasst?
Das Galaxy Tab von Samsung ist endgeil.
Habs selber zu Hause und würde es nicht wieder her geben wollen.

Das Updata auf ICS also Android 4.0 ist egal bei welchen Hersteller immer kostenlos aufgrund die hersteller Updates Freiwillig einspielen.Entweder Updatebar via 3G oder W-Lan man kann es auch manuell via Root bzw. Flash machen.

Ich persönliche würde die Rom von Cyanogenmod nehmen.
Das Cyanogenmod Team bietet für das Galaxy tab 10.1 eine klasse CFW.
Kann dir das Galaxy tab sehr empfehlen, benutze es selbst jeden tag und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Gibt es denn schon ein ofizielles Update von Samsung über Kies?

Würde mich auch interessieren. Das Galaxy Tab 10.1N gibt ja schon für unter 400, da wärs jetzt interessant zu wissen, ob speziell für das 10.1N, das ja nur hierzulande vertrieben wird, ein Update kommt oder nicht. Samsung bekleckert sich bei den Updates echt nicht mit Ruhm, das wird immer schlimmer statt besser...

Man kann einfach das ICS Update vom 10.1 auf die N Version flashen ohne Problem ;)

Daher ist ein Dt. Release eigentlich schnuppe :)

Ah ok also fürs 10.1 gibts ein Update? Weil das 10.1 ja offiziell in DE gar nicht verkauft werden durfte. Gibts irgendwelche Nachteile oder Bugs beim ICS Update für das 10.1, so wie z. B. beim Galaxy S2?

Ja fürs 10.1 gibt bis jetz 3 Version des offiziellen ICS Rom.
UK, ITA und US

ITA ist für das 3G Modell jedoch mit einen Akkubug der dann leer gesaugt wird weil der Deep Sleep Modus nicht mehr richtig funktioniert.

UK ist für die Wifi Version dieses Rom funktioniert ohne Nenneswerte Probleme hab das selber geflasht.

Und das US Rom ist glaub ich ebenfalls für das Wifi Modell hab mich damit aber noch nicht befasst.

Zurück
Oben