Samsung Galaxy Tab A T280 kompatibel mit einem W-Lan stick/Adapter/Antenne?

Das Tablet besitzt schon WLAN, aber z.B. wenn ich draußen bin und trotzdem mein WLAN nutzen möchte ob das geht, durch die Antenne?
Denn Stick kann ich ja durch einen Adapter anschließen.
MfG Bohr
 
Wenn du außerhalb des Hauses z.B. WLAN nutzen möchtest musst du die Senderseite verbessern, beispielsweise mit einem WLAN-Verstäker (Repeater). Die Leistung der Antenne im Gerät kannst du nicht dadurch verbessern, indem du einen Adapter benutzt. Auch wenn der Stecker (größentechnisch) passt ist die Technik dahinter nicht für den Zweck ausgelegt, kurzum es funktioniert nicht.

Hab dir hier mal ein Beispiel für einen WLAN-Repeater verlinkt:

Repeater

MfG

|***AC!D***|
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Antenne im Gerät zu Verbessern?
Vielen Danke für die schnelle und informative Antwort!
MfG Bohr
 
Ohne da 100% alle Optionen genau zu kennen sage ich NEIN. Die Antenne ist im Gerät verbaut und mir ist zumindest nicht bekannt, dass bei einem Tablet der Empfang mit einem Umbau o.ä. verbessert werden kann.

Warum ist es dir denn so wichtig das Gerät bzw. dessen Empfang zu verbessern?

MfG

|***AC!D***|
 
Zurück
Oben