Samsung Gerät im Betrieb verloren und Find my Phone funktioniert auch nicht, was tun?

vram78

Lieutenant
Hallo,

Hab das Gerät irgendwo im Betrieb verloren und jetzt möchte ich es irgendwie finden.. find my phone funktioniert nicht, weil dort steht: ,,Gerät nicht erreichbar."

Was könnte ich noch tun?

MFG

Wenn man es über Find my phone (also du meinst die Google App?) nicht findet, hat es entweder keinen Empfang, der Akku ist leer oder die Funktion wurde vom Finder gesperrt/ das Gerät resetet.
Samsung Find my Mobile hast du eingerichtet?
Was kannst du noch tun?. Auf die altmodische Art suchen oder auf einen ehrlichen Finder hoffen...

Suchen?
Falls aktiviert, wäre es ggf möglich via WLAN oder Bluetooth eine Suche zu starten.

bzw. kann man anhand der Mobilnummer irgendwas erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja anrufen und lauschen wo es ist.
Falls nicht auf lautlos.

Schatho schrieb:
Ja anrufen und lauschen wo es ist.
Falls nicht auf lautlos.
Ist leider auf lautlos.. Gibt es eine Möglichkeit, mobile Daten aus der Ferne anzuschalten? Irgendwie muss das doch möglich sein! Weil es ist ja auch möglich, seine SIM-Karte aus der Ferne bsp. sperren zu lassen, also müsste es doch auch möglich sein, mobile Daten aus der Ferne zu aktivieren

Nein.

Eine SIM Karte sperrt der Provider. Da braucht man kein Gerät für. Mobile Daten muss man lokal einschalten.

Mit der Rufnummer kannst Du nichts anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Zurück
Oben