Samsung GT-i7500 vorinstallierte apps deinstallieren

eikira

Banned
root zugriff + deinstallation vorinstallierter apps

hallo.

ich würde zu gerne den root zugriff haben.

zu meinem handy. es ist das samsung GT-i7500 mit Nightly GAOSP 23-11-2010 mit Recovery 6.4 bestückt.

im Recovery Modus kann ich zumindest Root funktion aktivieren und es steht auch das es funktioniert.

kann mir jetzt jemand erklären wie ich das im android betrieb bewerkstellige.
und falls nicht wie kann ich vom pc einfach so auf das handy zugreifen im root und vom pc aus sachen deinstallieren?

ich würde echt gerne einige apps deinstallieren.

zusätzlich hab ich eine frage bezüglich einer app: wenn ich mal soweit bin mit root zugriff etc. wie sieht es mit dem netframework tool von google aus? braucht das system das dringend? weil irgendwie hab ich kein bock jedes mal das app zu beenden, frisst nur ram und das verlangsamt unnötig das system. nicht nur dieses framework tool. auch der genie fürs wetter geht mir tierisch auf die nüsse wenn der an geht frisst er den ganzen ram auf und ich kann das handy kaum noch bedienen.

ansonsten bin ich eben voll begeistert wie einige pfiffige jungs das relativ "alte" smartphone noch mit so ner neuen android version zum laufen bringen und es ständig verbessern. samsung is sich ja zu fein für nen update -.-

Zurück
Oben