Samsung GT-S i9000 Galaxy S

VCXZtrooper

Ensign
Hallo Leute,

gibts es für das Gerät einen Messanger wie ICQ? Es soll nur nicht unbedingt ICQ sein. Wer von Euch hat denn auch das Gerät? Wie sind euere Erfahrungen?

Grüße
...trooper

Du hast nicht wirklich selbst gesucht, kann das sein?

Sicher, dass man nicht ohne Vorwissen gezielt nach dem Namen eines Multimessengers suchen kann ist klar, aber, dass der Android Marketplace "ICQ Mobile for Android" ausspuckt wenn man einfach mal "ICQ" eingibt ist jetzt nicht gerade unrealistisch oder gar Hexenwerk.

Und wenn du den Punkt erreicht hast, dann ist der Marketplace sogar so nett und zeigt aufgrund des Wunders moderner Suchmaschinentechnologie direkt nach dem offiziellen ICQ-Client auch noch diverse Multimessenger an.

Hey,

Schon mal im Android Market geschaut? Ich habe zwar das Desire HD, aber dürfte ja in Prinzip kein großer Unterschied sein. Im Market dürftest du direkt ein Client von ICQ finden, den ich selber auch noch nie ausprobiert habe. Eine Zeitlang habe ich eBuddy für ICQ benutzt, der zwar auf meinen alten Iphone ab und zu abgestürzt ist, aber auf den DHD einwandtfrei läuft. Jetzt sind aber alle meine Kumpels auf Whatsapp umgestiegen, wo man anstatt ICQ-Nummern, die Handynummer als Identifikation benutzt, was letztendlich kostenlose SMS übers Internet sind.

Liebe Grüße

Sehr guter IM fuer Android ist zum Beispiel Meebo.

Meebo unterstuetzt MSN,ICQ,AIM,Yahoo,Facebook, usw...

Trillian

ich glaube es wurde so ziemlich alles genannt was man auf anhieb so finden kann....

sonst schau dir doch einfach mal den market an :

Android Market

Einige werden bestimmt weniger Probleme haben wenn sie die Apps auf ihrem PC suchen können

Zurück
Oben