samsung hd103sj aufeinmal langsam geworden voll komisch

oklop

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
48
Hallo,

Ich habe ein ganz komisches Problem ich habe eine samsung hd103sj 1TB Festplatte leider ist sie irgendwie sehr sehr sehr langsam geworden obwohl ich erst mein Pc neu gemacht habe windows7 64 bit ultimate. Das problem tritt auf wenn ich z.B mein Musik Ordner öffne mit nur 2gb inhalt dann dauert das echt verdammt lange bis der ganze inhalt geladen ist die musik icons werden erst nach und nach dargestellt sonst ging es immer direkt auf ohne zu laden.Oder wenn ich z.b auf Datein auf den Usb stick kopieren will dauern z.b 65mb so ca 10 minuten bis es drauf ist das ist nicht mehr normal könnt ihr mir helfen? oder ist die Festplatte einfach kaputt?

Hier noch ein Screenshot von Hd Tune

http://www7.pic-upload.de/03.09.13/n4ziylto8uo2.png

falls ihr noch was benötigt einfach schreiben...

Danke !
 

fiestaforever

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
294
> falls ihr noch was benötigt einfach schreiben...

Rechtschreibung? Grammatik? Interpunktion? Groß-/Kleinschreibung?
Das versteht doch keine Sau, was da steht.

P.S.: Will mal nicht so sein, aber aus gegebenem Anlass nur in Minimal-Deutsch:
Kabel?

Screenshot sieht aber eher normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlan3000

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.157
Was ist da schwer zu verstehen? Er öffnet einen Ordner entweder auf dem Desktop oder mit einen Tool und die Programme bzw. deren Icons werden sehr langsam nach und nach auf dem Bildschirm ausgegeben, eben langsamer als er es bisher gewohnt war. Denke das hier Icons gemeint sind weil die doch schon länger brauchen bis alle richtig mit Inhalt, falls es Bilder sind, anzeigt werden.
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Hallo,

... Das problem tritt auf wenn ich z.B mein Musik Ordner öffne mit nur 2gb inhalt dann dauert das echt verdammt lange bis der ganze inhalt geladen ist die musik icons werden erst nach und nach dargestellt ...

Lass mich raten, irgendein ach so tolles Codecpack installiert?

Achso, noch etwas. Auch der Virenscanner kannd as öffnen eines Ordners ordentlich in die Länge ziehen, Kaspersky fällt mir da ein welches sowas schon mal verursacht hatte.

Ansonsten mal Rechtsklick auf den ordner, Eigenschaften, Reiter Anpassen wählen und unter Ordnertyp Allgemeine Elemente auswählen. Löst zwar nicht unbedingt das Problem aber es hilft erstmal, bzw. sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.862
Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte bzw. Rohwerte vollständig sichtbar sind. Wenn es Deine Systemplatte ist, dann könnte es auch sein, dass es Systemzugriffe sind, die den Benchmark stören.
 

oklop

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
48
Hier der screenshot von crystaldisk



Ich weiss echt nicht woran es liegt... ich werde jetzt mal avira komplett löschen da ich es vorher nicht drauf hatte aber glaube nicht das es daran liegt... Die werte sehen doch eigentlich auch normal aus oder?
 
Top