Samsung HT-H5500 Apps installieren möglich?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Moin Leute.

Ich habe mir nun das Samsung HT-H5500 System zugelegt mit dem ich auch für meine kleines WZ recht zufrieden bin.

Dort sind bereits Apps wie zb Amazon und Youtube vorinstalliert.

Ist es möglich weitere Apps nachzuinstallieren? Bsp maxdome?

Bisher konnte ich keine möglichkeit das zu finden. (oder ich benutze bei google die falschen Suchbegriffe xD )

Danke :)
 
Hallo, habe selber das Samsung HT-E 4550. Du brauchst nicht mit dem Browser nach Apps suchen.
Einfach SMART starten und die Samsung App aufrufen, da findest Du eigentlich alles!
 
Was meinst du mit "alles" ? maxdome inbegriffen? bin zuvor davon ausgegangen das maxdome eigentständig ist und man dafür eine App wie bspw für youtube benötigt.

edit: soeben gelesen dass das HT-H5500 kein SmartHub hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuste Firmeware Version installiert? Samsung fügt immer mal wieder mit neuer Firmware neue Apps hinzu,

PS: Schau mal in den OperaTV store, da kannst du dann weitere apps hinzufügen, schau mal in deine Betriebsanleitung rein, dort ist dies ausführlich erklärt
 
Zurück
Oben